Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

die Wabenwelle

Stuttgart 2011
Das "Bienenwabenhaus" in Stuttgart
keine Ahnung ob das Gebäude wirklich so heißt, aber den Namen hab ich schon öfteres dafür gehört und ich finde, er passt

Kommentare 19

  • Der Silberkorn 5. August 2015, 22:45

    wirklich Klasse!
  • Peter-Fritz Bischoff 17. Mai 2012, 9:46

    Klasse Bildaufbau!
    Mit diesem Schwung, das hat was!
    Prima s/w Bearbeitung!
    VG Peter
  • Gotti V 30. April 2012, 17:22

    Sieht sehr gut aus in der gewählten Perspektive, aber vermutlich hast du dich verhört und es heisst "Schwabenwelle".....:-)).
    LG Gotti
  • Christian On 13. April 2012, 8:20

    in sw ein absoluter kracher...grossartig...der schnitt bringt so richtig schön schwung ins bild
    gruss
    christian
  • Kirsten G. 1. April 2012, 22:46

    Eine sehr professsionelle Bearbeitung, eine tolle Perspektive und der Rahmen paßt hier auch.
    Lg
    Kirsten
  • Daniela D 29. März 2012, 23:21

    die "Welle" kommt hier besonders gut zur Geltung, klasse die Kontraste!
    lg Daniela
  • Rainer Switala 29. März 2012, 16:23

    gestaltung und perspektive 1a
    aucg die bea top
    der namen passt
    gruß rainer
  • Agfa Scala 28. März 2012, 20:53

    Feine Grafik Architektur ... wundervoll in SW
  • Josef Schließmann 27. März 2012, 12:33

    Tolle s/w Aufnahme mit sehr schönen Kontraste.

    LG Josef
  • Bernd Peter Lindgens 27. März 2012, 11:42

    Eine Aufnahme,die durch ihre sehr gute Bildeinteilung und Bearbeitung in SW,sofort ins Auge sticht.
    V.G.Bernd !
  • Thomas Epting 27. März 2012, 11:08

    Dieses Gebäude wirkt organisch - eine beeindruckende Architektur. Mir gefällt hier die gute Gestaltung und der Effekt mit der Spiegelung. Auch die Grauwerte sind beeindruckend!
    LG Thomas
  • Rainer Rauer 27. März 2012, 10:24

    Gut gemacht mit genau der richtigen Tonung.
    Gruß vom Rainer
  • Heinrich Brendel 27. März 2012, 8:56

    klasse
    LG
  • Reinhold Bauer 27. März 2012, 8:30

    dein blick und die daraus resultierende perspektive erhöht noch die arbeit des architekten.

    lg reinhold
  • J.K.-Fotografie 27. März 2012, 8:07

    ganz schön schwungvoll
  • Schattenjäger 27. März 2012, 0:31

    Ich hab in Stutt ausbildung gemacht und fands auch immer toll das Gebäude im Vorbeifahren ansehen zu können.
    Netter Schnitt ist das auf jeden Fall, wobei ich der meinung bin, dass die Waben hier noch nicht so deutlich heraustreten.
    Dennoch sehr schön
    Grüße
    Björn
  • Wolfgang Jäckle 27. März 2012, 0:29

    Wow - Bildgestaltung und Perspektive gefallen mir sehr!
    Und die S/w-Bearbeitung finde ich sehr edel!

    Gruß
    Wolfg@ng
  • alexander malinka 26. März 2012, 23:51

    Hammer die Architektur wirklich grandios von Dir in s/w in Scene gesetzt......TOP !!***
    Daumen hoch !!

    LG Alex
  • digitovita 26. März 2012, 23:33

    super in sw. und ein sehr guter schnitt. gruß toni