Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Die Vorstellung kann beginnen: "Schwanensee"

Heute aufgenommen am Rhein in Leverkusen-Hitdorf

Kommentare 17

  • Josef Kiffmeyer 24. April 2008, 13:45

    Das wirkt! Der stolze Schwan vor deeeem HG, super.
    LG Josef
  • Christel Kessler 23. April 2008, 13:08

    Reinhold, das schaut super aus. Eine wirklich tolle Kulisse für "Schwanensee"...
    lg christel
  • Susanne E. 20. April 2008, 22:02

    Wunderschönes Stimmungsbild!
    Der stolze Schwan vor super Sonnenuntergang.
    VG Susanne
  • Medulinka 19. April 2008, 0:36

    Hallo Reinhold! Das ist ein toller Schwan. Durch die Perspektive wirkt er so groß wie ein Dinosaurier. Gefällt mir sehr. LG Heidi
  • -Rolf- 18. April 2008, 14:53

    Oben würde ich noch etwas beschneiden, aber ansonsten finde ich das Bild auch sehr, sehr schön !!
    vG, Rolf
  • hammi06 18. April 2008, 1:02

    Sehr stimmungsvoll..., der Schwan im Vordergrund ist genial gemacht..., schöne Idee! LG!
  • Conny M-L 17. April 2008, 23:35

    Wunderschöne Lichtstimmung!
    Die Schwäne wirken imposant
    LG Conny
  • Karla Riedmiller 17. April 2008, 21:39

    Herrlich! Majestätisch und stimmungsvoll...
    lG karla
  • W67 17. April 2008, 17:27

    Boah, ist das schön, eine sehr außergewöhnliche und großartige Aufnahme!!
    LG Sabine
  • Steffen Kuehn 17. April 2008, 15:18

    Eine traumhafte Szene durftes Du hier beobachten.
    Farben und Motiv vom Feinsten.

    vG; Steffen
  • Erika Basel 17. April 2008, 11:43

    der schwan im gegenlicht bei sonnenuntergang macht sich ganz toll. klasse stimmung eingefangen. lg erika
  • Annette Ralla 17. April 2008, 7:05

    Richtig klasse sieht das aus und die Himmelsfärbung ist der Hit!
    LG Annette
  • Chr. Müller 16. April 2008, 23:37

    Schwan im Gegenlicht mag ich sehr. Ich wäre aber noch einen Ticken tiefer gegangen mit der Kamera, weil die Baumreihe hinter dem Körper ist bei der Silhouettenwirkung meiner Meinung nach etwas ungünstig. Aber sonst klasse!
    lieben gruß
    chris
  • Ev S.K. 16. April 2008, 23:36

    Reinhold, da ist Dir aber eine Superstimmungsaufnahme gelungen .. und .. man denkt automatisch an Schwanensee.
    Dir liebe Grüsse
    Evelin
  • Heidi Bürger 16. April 2008, 23:12

    Wow eine wunderschöne Aufnahme in ganz tollem Licht !!!
    LG Heidi