Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die vornehme Blässe :-)

Die vornehme Blässe :-)

161 2

Margit Rath


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

Die vornehme Blässe :-)

Ich habe mir viel Mühe gegeben um das Blümchen so unaufdringlich ins Bild zu setzen. So ganz gelingt es mir noch nicht. Kann mir jemand sagen,- wie man das besser hin bekommt ?

Kommentare 2

  • SieRei 15. Mai 2007, 7:57

    ..das geht im programm pholine32 hervorragend, mit einem klick und dann nur noch den regler ziehen....
    mags aber so wie es ist
    lg linde
  • Christine Sch. 14. Mai 2007, 22:45

    Ich finde es ganz wunderbar zart und dezent. Hätte höchstens den HG etwas heller gemacht.
    VLG Christine