Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 13

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

die Vorhut

Es regnete ziemlich heftig und das junge Hühnervolk drängte sich unter der wärmenden Lampe im Trockenen zusammen. Allerdings nur so lange, bis eine kapuzenbewehrte Gestalt, ängstlich bemüht, den schwarzen Apparat in ihren Händen vor den Tropfen zu schützen, am Zaun auftauchte. Da obsiegte die Neugierde. Sekunden später waren sie alle da um nach dem Rechten zu sehen.
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 13

  • Claudy B. 18. Mai 2007, 23:09

    Total süßes Foto mit passendem Titel... schöne Farbigkeit...
    Schöne Grüße ins Wochenende
    von Claudia
  • Dark Romance Photographie und Poesie 18. Mai 2007, 21:17

    Schönes Foto, hast du gut gesehen, im richtigen Moment abgedrückt und klasse umgesetzt :-)
    lg Normann
  • Bernhard Jeide 18. Mai 2007, 20:48

    "Hühner sind halt auch nur Menschen!", hätte meine Oma gesagt. Schöne Szene!
    LG Bernd
  • Josef M 18. Mai 2007, 18:38

    Eine muss ja den Anfang wagen! Klasse gesehen und gut festgehalten! Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

    Josef
  • paintpictures 18. Mai 2007, 18:19

    das sind ja alles noch halbstarke und die sollen ja besonders neugierig sein ;o)))
    lg pedi
  • Karin Mohr 18. Mai 2007, 16:53

    Das Völkchen ist ja drollig - kann ich mir vorstellen, dass eine solche Gestalt sie beeindruckt hat :-)
    Gruß Karin
  • Manfred Jochum 18. Mai 2007, 14:31

    Ja, wenn's ans Fressen geht, werden allerlei Widrigkeiten ignoriert. Geht's den Menschen anders? ;-)
    Schöner Schnappschuss, genau die richtige Sekunde zum Schuss erwischt. Gefällt mir auch farblich.
    Wo treibst Du Dich rum? ;-)
    Manfred
  • Gudrun Schröder 18. Mai 2007, 13:17

    Hühner sind von Natur sehr neugierig. Und wenn eines geht, kommt der Rest schnell hinterher um nichts zu verpassen ;-) Ein gemütliches Hühnerheim....
    LG Gudrun
  • Gerlind Arnold 18. Mai 2007, 11:33

    Neugier ist also auch den Hühnern nicht fremd.
    Lustig, wie die meisten interessiert gucken.
    Ein klasse Schnappschuss, Heidi.
    Gruß Gerlind
  • Chris8505 Buchholz 18. Mai 2007, 11:22

    ;) kann mir das so richtig gut vorstellen, wie Du da rumgeschlichen bist!
    Die gucken auch alle schon so komisch... prima Foto!

    Grüsse,
    Chris
  • Robert G. Mueller 18. Mai 2007, 11:19

    Der Text stammt glat aus nem Horrorroman. Regen, Kaputze und schwarzer Kasten. Aber schön das die Neugierde da stärker ist als alles andere. Ein sehr schönes und lustiges Hühnerbild.

    LG Robert
  • Nicole Zschucke 18. Mai 2007, 11:18

    :-)))))))))))))
    "Wir lassen die vorgehen, mal sehen, was passiert"
    Klasse!
    Die schauen sooo neugierig!
    N.
  • Gerontolon Müllhaupt 18. Mai 2007, 11:17

    mutiges Kerlchen!