Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trilatus


Basic Mitglied, Pinneberg

Kommentare 19

  • Horst Sternitzke 14. März 2015, 18:49

    Tatsächlich ist es bald soweit.
    Rolf, das schaut man sich gerne länger an.
    LG. Horst
  • LichtSchattenSucher 10. Mai 2013, 19:41

    Traumhaft !
    Gruss
    Roland
  • Bernd Tolksdorf 4. Mai 2013, 9:35

    Das ist wahrhaft ein genußvoller Anblick !
    LG und ein schönes Wochenende.
    Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. April 2013, 17:30

    Hallo Rolf.
    Sehr schönes Foto, gefäallt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Bea '67 23. April 2013, 12:04

    Eine wunderschöne Blütenpracht präsentierst du uns hier!!
    LG Bea
  • Peter Mayer 1963 21. April 2013, 0:01

    für das getrübte grau in grau Auge....ein wahrer Genuss...
    sehr schön gesehen und abgelichtet!
    LG Peter
  • hering hannelore 18. April 2013, 18:07

    hallo und liebe grüße an euch- ich bin immer nur sporadisch hier und endlich mal wieder hier " gelandet.."
    was für eine vielfalt an wunderschönen bildern, ich kann mich gar nicht sattsehen.
    es stimmt, die vorfreude ist oft wirklich das schönste... rund um uns herum explodiert die natur, es ist immer wieder ein wunder, und jede noch so kleine blüte ist ein traum...
    ich hoffe es geht euch gut und schicke
    liebe frühlingesgrüße
    hanne
  • Donna Rosa 16. April 2013, 17:28

    daran kann man sich vorher und auch bei der blüte so richtig freuen. hier blühen bereits die ersten.

    gruss rosa
  • ev@wi 15. April 2013, 21:39

    wow... eine pracht von baumblüte !!
    wundervoll von dir festgehalten und präsentiert !!
    die magnolienblüte dauert hier bei uns im hohen norden wohl noch ein weilchen...
    lg eva
  • fg-fotoart 14. April 2013, 11:10

    Stimmt und das nahezu in jeder Hinsicht.
    Tolle Aufnahme von dir, macht Lust auf mehr Frühling.

    Gruß
    fg
  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 8:34


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Gisela Aul 12. April 2013, 13:05

    eine schöne Vorfreude auf dass, was kommt
    lg. Gisela
  • Claudia Paetz 11. April 2013, 21:51

    Ein prachtvoller FrühlingsGruß ... vielversprechend & sehr schön anzusehen ...
    LG von Claudia
  • magic-colors 11. April 2013, 19:18

    Bald ist es wieder soweit. Ein toller Magnolienbaum ist das. lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 18:54

    Vorfreude ist gut !
    Ein wenig werden wir aber noch darauf warten müssen .
    Dein Bild versetzt einen wirklich schon in eine gewisse Vorfreude ,Gruß Bernd
  • Stanislaw Schmidt 11. April 2013, 18:39

    WUNDERSCHÖNE IMPRESSION...
  • Mary.D. 11. April 2013, 18:29

    Wunderschön sieht das aus!
    LG Mary
  • Manfred Altgott 11. April 2013, 18:09

    Ist schon sehr gefährlich in der Zeit wo sie blühen. Bei Nachtfröste liegt die ganze Pracht meistens am Boden, in den letzten Jahren hab ich das immer wieder beobachtet,
    ............:::::::::::::::::. Schloss Waldenburg/Sachsen .:::::::::::::::::::............
    ............:::::::::::::::::. Schloss Waldenburg/Sachsen .:::::::::::::::::::............
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Rosetta4 11. April 2013, 18:07

    Ich hoffe, bald diese bezaubernden Magnolienblüten
    zu sehen. Wir sehnen uns nach Frühlingsluft.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 100