2.557 22

die Vollstrecker

ein ASADO-Kochkurs, habe ich vorher noch nie gehört. es gibt Dinge, die braucht die welt nicht- Ich fand das einfach nur widerlich..............

Kommentare 22

  • Tobias Körner 11. Oktober 2016, 23:46

    Oje, das arme Tier... das Foto zeigt wohl die "Ruhe vor dem große (An-)Sturm". Allein schon die Vorstellung das real mit anzusehen...nein, das muss ich mir nicht antun. Für das Fleisch vom örtlichen Supermarkt und Schnellimbiss, gehen wir mit unseren Tieren hoffentlich besser um...oder? Wie war das...Geiz ist Geil...mh

    In Teilen von Südamerika ist das eine gängige Art von Grillen.

    lg Tobias
  • Helga Niekammer 10. Oktober 2016, 10:20

    .....das ist ja ein Volltreffer - in der Kombination Foto / Titel. Appetit macht die Präsentation nicht direkt :-). LG. Helga
  • Cornelia Schorr 19. September 2016, 21:45

    Mich stört weniger der Verzehr von Fleisch, sondern wie die Tiere gehalten werden!!!

    LG conny
  • Beate Radziejewski 11. September 2016, 22:34

    ich finde es ganz schön brutal... möchte nichts davon essen ... u. schaue es auch nicht länger an...
    LG Beate
  • Mannus Mann 10. September 2016, 16:31

    Du hast Recht. Dinge gibts ...
    Da kann man nur staunen.

    Viele frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • agiat 7. September 2016, 1:11

    das ist echt hart!
  • Dorothee 9 4. September 2016, 15:09

    Bei uns gabs mal ein Maggi-Kochstudio. Da wurden nur Tüten und Dosen aufgemacht und alle trugen weiße Schutzkleidung. Habe ich mir erzählen lassen. Irgendwie muss ich bei deinem Bild an "Breaking Bad" denken.
  • Ruth U. 29. August 2016, 17:10

    Oh ja, Günter, ich kann Dir nur zustimmen, ja, ich esse auch hin und wieder ein Stück Fleisch, aber so was ist einfach entwürdigend, wenn ein Tier so zur Schau gestellt wird, vielleicht bin ich da auch zu empfindlich, auf jeden Fall ist das Bild eine Doku, die vielleicht als Abschreckung dient.
    LG Ruth
  • Günter K. 28. August 2016, 22:04

    @neni, ich kann dir da nur zustimmen, dieses zurschaustellen störte mich sehr.......

    @marina, kaum zu glauben, dass das menschen lecker finden, aber wie gesagt 20 leute waren da begeistert mit dabei

    @Brigitte, sehe ich auch so, ich fotografierte quasi von einer burgmauer herunter

    @Conny, ich wollte etwas "oieksen", sehen wie die Meinungen so sind...

    @Margareta, wen man das so zelebriert sieht, kann man solche ernährungweisen nachvollziehen.

    lg günter
  • Margareta St. 28. August 2016, 19:21

    Abendrot, Abendrot, diese liebe Sau ist tot.
    Gestern konnte sie noch grunzigen
    Heute gibt es Leberwürscht und Plunzigen
    Schwartenmagen schwarzweißrot.
    Was bin ich wieder einmal froh, dass ich vegetarisch lebe..
    Es grüsst Dich
    die Margareta
  • Conny Wermke 28. August 2016, 18:57

    Au weia...das hat was von Hinrichtung.Und die sind dann noch stolz drauf..
    Die Aufnahme hat was..

    LG Conny
  • Brigitte H... 28. August 2016, 15:40

    Haha.. Sie stehen da wie die Henker am Schafott..:-)
    Schaut makaber aus,hat mich dennoch zum Anklicken verführt..
    Ja,ich denke auch vieles ist überflüssig , so auch ein solcher Kochkurs..
    Die Macher verstehen ihr Handwerk , verdienen sicherlich gut daran..
    Hast du von einer Brücke herunter fotografiert ?
    lg Brigitte
  • Marina Luise 28. August 2016, 13:13

    Puhhh - das ist schon harter Tobak! Da hat man keine Lust mehr auf Fleisch - wenn das das Ziel war, wurde es erreicht!! Und dazu noch die Torturstreifen - ihhhhgit!!!
  • nenirak 28. August 2016, 11:48

    Aber mit Kopf dran finde ich das noch schlimmer.Ich schau mir solche Tiere lieber an ,wenn sie noch ihr Fell anhaben und es darunter noch warm pulsiert
    ich grill mir heut ein Lamm
    ich grill mir heut ein Lamm
    nenirak

    habe sowas bei einem Spaziergang durch einen Park gesehen
  • Günter K. 28. August 2016, 11:35

    @Maria, irgendwie trifft das zu, wie man so etwas mögen kann, rätselhaft für mich..........

Informationen

Sektion
Views 2.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.5 mm
ISO 100