Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Schisler


Free Mitglied, Lübeck

Die vollkommen unschuldige Katze im Tiefschlaf

Wirkt dieses Bild nicht entspannend?
Den schönen Traum würde ich gerne miterleben.
(Canon Powershot S20)

Kommentare 8

  • Stefan P aus E 20. Juli 2001, 11:57

    Ob sie wohl von Mäusen träumt?
  • X Contradiction 20. Juli 2001, 11:51

    Ich finde dieses Bild von Deinen drei Katzenbildern am Besten. Der Hintergrund könnte natürlich etwas unschärfer sein. Aber die Farben sind stimmig und die Teilung stört mich auch nicht.
  • Martina Schwencke 20. Juli 2001, 11:33

    Die entspannte Stimmung der Katze ist gut eingefangen worden. Ich hätte aber auch einen anderen Bildausschnitt gewählt, um den hellen Rand im Vordergrund und den unruhigen, "geteilten" Hintergrund zu vermeiden.
    Gruß, Martina
  • Ute Allendoerfer 20. Juli 2001, 11:15

    hallo Björn... vielleicht den Ausschnitt etwa verändern.. das vom Sofa oder Sessel.. die Naht verschwindet.. das teilt das Bild...
    hm Daniel.. auch das geht mir einer Digitalknipse... aber alles will gelernt sein und werden.. und dafür sind wir ja hier.. ;-)
    und Björn ist laut Profil ein Anfänger mit seiner *Digitalknipse* klasse Wort übrigens... und wie sagt man zu deinem Gerät... Analogknipse ? *ggg*
  • Björn Schisler 20. Juli 2001, 10:49

    Das mit dem ruhigen Tier stimmt natürlich nur bedingt. ;-)
    Daniel ist Dir eigentlich aufgefallen, dass das vorhergehende Katzenbild von einer ganz anderen Katze ist?
  • Lea Riedl 20. Juli 2001, 10:48

    Sie sieht richtig zufrieden aus. Das Bild wirkt wirklich entspannend.
    Gute Aufnahme
    ~Lea
  • Björn Schisler 20. Juli 2001, 10:36

    Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht wie ich das mit der anstellen sollte.
  • Bruno Kaegi 20. Juli 2001, 10:33

    Hi
    ein friedliches Bild, gute Stimmung.
    Der Hintergrund dürfte mehr verschwommen sein., lenkt ab.
    Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz