Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Fehrholz


Basic Mitglied, Bremen

die Vollendete

das war 'ne ganze Menge Arbeit
nicht nur akustisch wieder Leckerbissen.......

die Kraft der Musik
die Kraft der Musik
Claus Fehrholz


die Unvollendete............
die Unvollendete............
Claus Fehrholz



Kommentare 2

  • Claus Fehrholz 20. März 2006, 14:51

    @Uli,

    na ein zauberer bin ich nicht und daher kann ich auch nichts schweben lassen,........ ;-)

    Ich hab hinter der Gitarre eine Art Ständer platziert, der das gute Stück wahrhaftig schweben lässt.

    Gruß Claus
  • UliS Schneider 20. März 2006, 14:12

    Sieht gut aus. Wie hast du das aber gemacht, dass die so stehen bleibt, wie sie steht? Ich sehe nix, woran ich es mir selber erklären könnte.
    LG Uli