Zurück zur Liste
Die vollen 30 Sekunden

Die vollen 30 Sekunden

3.025 3

Huber Tom


kostenloses Benutzerkonto

Die vollen 30 Sekunden

Auf dem Weg zum Mara Fluss in der Serengeti gab es dann auch noch diese Szene zu beobachten. Direkt neben dem Weg war der König der Tiere gerade mit seiner derzeitigen Königin am werkeln. Kurzes Gras , was will man mehr.

Kommentare 3

  • AnniNam 20. August 2017, 21:53

    Selten dass man so eine Szene beobachten kann ! Im Etosha hatte ich vor 11 Jahren auch mal das Glück.
    LG Anneliese
  • Thomas Retterath 6. August 2017, 19:34

    Also ich hätte mir neben dem kurzen Gras noch gewünscht, daß ich auf der anderen Seite platziert gewesen wäre, damit ich nicht gegen das Licht fotografieren muss.
    Kann man sich aber wildlife natürlich nicht aussuchen.
  • berndralph 4. August 2017, 19:09

    Man könnte glauben er grinst

Informationen

Sektionen
Views 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Geo