Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

die vögel....äh.. vogelperspektive

....

Kommentare 7

  • Louisa Schlepper 11. Februar 2004, 21:21

    -ich mag diese ganze ausflug-in-den-garten-Vogelperspektive-Serie... Die Lebensfreude steht dir ins Gesicht geschrieben :-)
  • S.Roesner 21. März 2003, 19:10

    gefällt irgendwie.....





    * leben *



    gruss
    sascha
  • Kai Mattern 19. März 2003, 9:33

    Gefällt mir auch gut.
    Gruss,
    Kai
  • Steffen Lauterbach 19. März 2003, 0:26

    Spontanität und Verträumtheit, gefällt mir das Bild
  • Leo(nore) Geisen 18. März 2003, 21:47

    die tönung hab ich( muss ich gestehen) mit Photoshop nachbearbeitet, da ich die farben so klasse finde......
    Einfach auf Eistellungen und Farbbalance!
    Und dann mal austesten... manchmal passen die Blautöne am besten, aber Sepia finde ich klassischer!
  • Miss Summertime 18. März 2003, 21:44

    dito Marina ( meine names freundin :) )
  • Tante Rina 18. März 2003, 21:41

    gefällt mir...
    hat irgendwas von freiheit...
    oder so...
    jedenfalls dachte ich mir das grade
    schön!
    lieben Gruß, marina