Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 4

Die Vögel

Aufgenommen mit einer Digital Ixus;
wie ist eure Meinung zur Stromleitung, in die Bildgestaltung mit einbeziehen oder Photoshop. Ich bin eher für ersteres.

Kommentare 4

  • Wolfgang Van Oorschot 4. Mai 2001, 10:37

    @Sascha
    das die Vögel nur als Schatten abgebildet sind war schon Absicht und macht für mich auch einen Teil des Reizes dieses Bildes aus.
  • zett42 4. Mai 2001, 1:47

    schwieriges motiv vermutlich. vögel scharf zu bekommen und dennoch lange genug zu belichten
  • Marita Schreiber 30. März 2001, 14:45

    Sorry - aber ich kann auch keine Vögel erkennen. Sieht aus wie ein paar Fische unter der Wasseroberfläche, wenn da nicht die Türme und der Draht wären...
  • Michael Kokott 30. März 2001, 0:32

    Ich finde sie 'Vögel' stören genauso wie der Draht, weil man sie auch nicht als solche erkennen mag, selbst nicht bei dem Titel.
    Das Ganze Mit sternenbahnen wäre richtig gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz