Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronnie Koska


Free Mitglied, Ansbach

Die Vögel

ein wahrlich schlechtes Bild, aber erstens hab ich schon soviele uploads jetzt verstreichen lassen und zweitens war mir langweilig und und drittens überhaupt :-)))

Kommentare 5

  • Siegfried Vogel 26. Januar 2004, 12:31

    Wie Webbie sagte..
    LG SV :-)-;
  • Conny Hofmann 19. Januar 2004, 7:04

    na wo bist du denn immer? kannst dich gerne mal wieder melden :-))

    lg
    conny
  • Bunny S. 18. Januar 2004, 20:35

    Für "und überhaupt" isses doch okay. *grins*
  • webbie 18. Januar 2004, 19:43

    grad heute hab ich mir gedacht, ich sollte auch einmal wieder was mit fogis machen, so als dekoration zu einem gedicht. aber meine uploads sind immer so schnell vergeben, würd eh noch lang nicht drankommen ...

    kriegst also jetzt mein gedicht für dein bild, weil mir grad heute danach ist (nach dem gedicht mein ich):

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ich träumte vom fliegen ...

    fliegen?
    menschen können nicht fliegen!
    vögel, schmetterlinge, fledermäuse
    peter pan, superman, neo ...

    ich kann auch anderes nicht
    aber ich träume

    eines tages
    bei gelegenheit
    im notfall
    mit viel mut
    vielleicht ...

    (webbie 2/2002)
  • kopfwelt 18. Januar 2004, 17:17

    alfreds vögel??????:-)
    lg wolfgang