Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf J.


Free Mitglied, Hattingen

Kommentare 10

  • Light Ahead 20. Juli 2009, 13:54

    Sehr gut!

    Ich hätte es eventuell ein wenig "weicher" gehalten - aber das ist lediglich eine Vermutung und könnte ich auch erst abschlließend nach einem entsprechenden BEA-Versuch beurteilen.

    Gruß - M
  • Thorsten Strasas 21. Februar 2008, 9:41

    :-)
  • Dirk M 19. Januar 2008, 13:36

    Bemerkenswertes, ungewöhnliches Bild, gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Dirk
  • Alfons Gellweiler 24. November 2007, 9:17


    Es gibt nur noch zwei frei Plätze, aber nicht mehr lange.
    Schön !

    Grüße Alfons
  • Ralph Budke 19. November 2007, 10:20

    Tolles Motiv und eine klasse Szene.

    Gruß Ralph
  • Dieter Craasmann 17. November 2007, 13:00

    Hallo Rolf,
    ein einmaliges Kunstwerk, sowohl von den Skulpturen,
    als auch von Deiner perfekt gestalteten Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Nana Ellen 17. November 2007, 1:51

    So eine Situation habe ich nie vorher gesehen und Du hast sie nicht nur festgehalten sondern auch für uns präsentiert, ein ganz tolles Motiv. Mache mir wohl so meine Gedanken ob sie die Figuren "Beschmutzen"???
    LG Nana-Ellen
  • Rolf J. 16. November 2007, 21:06

    Danke Euch!
    @Marvin
    das ist am Kemnader Stausee zwischen Hattingen und Witten

    Grüße und schönen Abend noch,

    Rolf
  • Sabrina Philipp 16. November 2007, 21:02

    hihi, wie die orgelpfeiffen...

    sehr schönes bild, super eingefangen.

    sabrina.

  • Rotmilan 16. November 2007, 20:56

    klasse.... tolles motiv
    klaus