Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 5

PecuniaHora


Free Mitglied, Geretsried und Hoyerswerda

Die Vögel

aufgenommen im August 2006
Möven am abendlichen Ostseehimmel in Zingst

Kommentare 5

  • PecuniaHora 17. Dezember 2007, 20:07

    Auf den Kopf ginge ja noch ... Hauptsache die Kamera bleibt sauber ... und das ist sie

    PS: Liebe Grüße in die Heimat
  • Hans Niemann 17. Dezember 2007, 18:31

    Sieht gut aus, hauptsache man bekommt nichts auf den Kopf.
    LG Hans
  • Laubenmann 24. November 2007, 22:04

    Für diese Lichtverhältnisse und das naturgemäß eher weniger lichtstarke Objektiv einer Kompaktkamera kann sich Dein Werk hier wirklich sehen lassen!!! Dicker Daumen hoch. :-)
  • PecuniaHora 5. November 2007, 19:18

    Ja die Schärfe ist leider nicht optimal ... aber ehrlich gesagt bin ich froh es wenigstens so geworden ist ... die anderen 100 Bilder kann man fast ganz vergessen ;-)
  • Frank Wertke 5. November 2007, 16:39

    oh ja, ich würd schnell wegrennen. sieht gefährlich aus. aber gut. etwas mehr schärfe fänd ich gut. aber das problem hab ich auch gerade mit ähnlichen bildern.