Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Die Vögel ...

Dieses Bild ist ein Schnappschuss, der ohne lang zu überlegen und ohne Blick durch den Sucher entstanden ist. Ich hörte das Schreien der Möwen, hielt die Kamera hoch und drückte ab.
Entstanden ist es in Timmendorfer Strand, Ostsee.
Kamera: E-10 mit Polfilter.

Kommentare 4

  • Peter Rohde 21. November 2001, 18:01

    Hat Dynamik...
  • Chris Waikiki 8. Oktober 2001, 19:50

    Das sieht ja geil aus :-) - find ich echt gut.

    Um so'n Bild zu bekommen, bräuchte man mit Vorbereitung sicher viel länger *g*

    lg Chris
  • Gerda S. 6. Oktober 2001, 15:01

    Hallo Joachim! Du hast tolle Bilder bei Dir in der Galerie.
    Wieso bist Du mir bisher nicht aufgefallen? Ich spaziere jetzt mal
    dadurch. Übrigens, in Lübeck hab ich mich auch schon totfotografiert. Da gibt es soooo viele schöne Motive. Das war gerade ein Denkanstoss für die weihnachtlichen Excursionen:-))
    Liebe Grüsse v. Gerda Ps: Dieser Schnappschuss war ein Superschnappschuss
  • Gerhard Brandstetter 30. September 2001, 16:57

    Macht sich ganz gut, der Schnappschuß. Aber den Vogel rechts hätte ich weggeschnitten. Das Foto wird ruhiger, ohne an Dynamik zu verlieren. Was mir gut gefällt, ist der schöne Hintergrund.
    Die Schärfe ist knapp ausreichend, die Bewegung bringt Action ins Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz