Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Die Vögel....

ich fühlte mich beobachtet....

Kommentare 10

  • BineGrimm 19. Januar 2009, 15:03

    ... Das kann ich gut verstehen. Na, ja, unabhängig von der Größe der Vögel, hätte Hitchkock sicherlich die richtigen Ideen gehabt, auch hier das Blut gefrieren zu lassen...
    In seinem Thriller "Die Vögel" war ja gerade die Nähe und die Menge der Vögel, weniger die Größe, das Instrument des Schockeffektes. Also, wenn ALLE Deine "Beobachter" von oben herunter, auf Dich zu geflogen und Dir ganz nahe gekommen wären...
    Ein sehr schönes und Phantasie anregendes Bild ist Dir hier gelungen!

    LG, Sabine
  • Claire Werk 18. Januar 2009, 20:10

    Die sind clever. Immer nach der Hofpause stürtzen sie sich auf die Reste der Pausenbrote auf dem Schulhof meines Sohnes. Sie warten genauso in der Nähe auf dem Bäumen nur auf das Klingelzeichen.
    LG Claire
  • Reiner BS 18. Januar 2009, 10:24

    Bei der Menge kein wunder zum Glück sind sie ja harmlos.


    Gruß Reiner
  • Kathrin Reinemann 18. Januar 2009, 1:02

    Eine schöne Aufnahme von den Krähen, die sich
    jeden Abend und Morgen versammeln.
    LG Kathrin
  • Martina Sch. 18. Januar 2009, 0:03

    Wie schön - ich habe neulich auch eine so riesige Anzahl in den Bäumen gesehen (vielleicht waren es gar noch mehr - oder ich nur näher dran?) ...und auch ich musste da gleich an den Meister zurückdenken! Der hatte es wahrlich drauf - da müssen sich die heutigen Macher immernoch echt anstrengen um mit ihm mithalten zu können! ...und es gelingt ihnen nicht sehr oft!
    lg m.
  • Black Pearl Design 17. Januar 2009, 23:28

    Sehr cool...fast wie eine Szene aus den Klassiker "Die Vögel" Genial festgehalten und gesehn...
    LG Schwarze Perle
  • Arnd U. B. 17. Januar 2009, 21:57

    Den Klassiker habe ich heute gerade als DVD gekauft....
    Dein Bild erinnert gleich daran...Hast Du den Film mal gesehen? Lg Arnd
  • bri-cecile 17. Januar 2009, 21:19

    Na, die sich aber auch...!!!!!!
    :-))))) LG bri-cecile
  • GabyS 17. Januar 2009, 21:04

    die Vögelein, die Vögelein vom Titicacasee ......
    alles Krähengeschwätz .... wo ist Alfred ?

    dat Gaby :o)
  • Pierrot le petit Belge 17. Januar 2009, 21:01

    Tja, früher sassen sie auf den Antennen ;-)
    Bisou, Pierrot.