Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 6

Björn Reusch


Free Mitglied

Die Vögel

Aufgenommen in Irland 2006

Kommentare 6

  • Elke H.R. 2 21. Mai 2007, 17:39

    Diese Berabeitung verleiht dem Bild etwas dramatisches und ist dir gut gelungen !
    LG Elke
  • Wolfgang Knorz 20. Mai 2007, 22:29

    Ok Björn, das kann man natürlich machen und wenn es Absicht war, dann ist es doch auch gar nicht schlecht.

    Gruß
    Wolfgang
  • Ju.Le 20. Mai 2007, 19:28

    Schön, total schön und schon irgendwie mystisch. Das Rauschen sind ich zwar jetzt nicht unbediengt störend, hätte es aber wohl anders umgesetzt!
  • dieKriegerin 20. Mai 2007, 10:49

    Die Landschaft hab ich sofort erkannt, auch wenn ich den Untertitel noch nicht gelesen habe. Das ist doch Irland, da fahren die Autos nämlich auf der richtigen Straßenseite ;-), das Bild ist mir allerdings einen Tick zu körnig auch wenn es Absicht war. Das Mystische hätte man vielleicht mit künstlichen Lichteffekten besser machen können. Bei Photoshop gibt es unter Renderingfilter Beleuchtungseffekte mit Spot, Strahler, usw. Das sollte man machen bevor man das Bild in S/W umwandelt. Kenne mich damit aber nich sonderlich auf, benutze nur dieses eine um Bilder zu bearbeiten.

    Lieben Gruß

    Jana
  • Björn Reusch 20. Mai 2007, 10:33

    Hi Wolfgang,
    das mit dem Rauschen ist volle Absicht. War halt ein Versuch dem ganzen einen mystischen Touch zu geben.
    Mfg Björn
  • Wolfgang Knorz 20. Mai 2007, 8:32

    Hmm, unter welchen Bedingungen hast Du das denn aufgenommen, Björn ? Es ist leider völlig verrauscht. Sieht so aus als hätte eventuell die Automatik Deiner Kamera die ISO-Einstellung recht hoch eingestellt.

    Gruß
    Wolfgang