Zurück zur Liste
Die Villa würde mir gefallen.....

Die Villa würde mir gefallen.....

1.891 26

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Die Villa würde mir gefallen.....

HDR & TM & Filter

Eine der verlassenen Krupp Villen in Duisburg Rheinhausen.

Dem Verfall preisgegeben
Dem Verfall preisgegeben
BertholdHobbyfotograf


Die Krupp Villen Duisburg - Bliersheim. Abseits der Arbeiterunterkünfte und dennoch in unmittelbarer Nähe
zum Werk ließ die Gussstahlfabrik der Friedrich Krupp
AG 1903 vom Essener Architekten Robert Schmohl eine Villensiedlung für Betriebsführer und Beamten der
Friedrich Krupp AG errichten. Im Jahre 1906 wurden die
Krupp Villen im Englischen Landhausstil mit Jugendstil-
ellementen fertiggestellt.

Kommentare 26

  • LunA 22. November 2009, 18:00

    Verleiht eine sehr nostalgische Stimmung und man fühlt sich fast zurückgesetzt in diese Zeit wenn man das Bild betrachtet. Ist dir gut gelungen !!

    lg Luna
  • -EvA- 23. Oktober 2009, 19:33

    … wenn sie einen neuen Anstrich bekäme und eine Rundumerneuerung und einen anderen Standort … joah … mir auch ;)
    LG
    EvA
  • michael-foto 23. Oktober 2009, 7:30

    Wieder eine klasse Arbeit.

    Lg Michael
  • Jan Geerk 22. Oktober 2009, 23:42

    Ja mir auch, Bernd mir auch. Sonst nehmen wir sie doch alle zusammen und machen eine FC Villa draus. :D
    Kommt gut mit der Berbeitung!
    gruss
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. Oktober 2009, 22:07

    ...ja, da würde ich auch gerne drin wohnen..*!*!*
  • Olaf Scheppmann 22. Oktober 2009, 21:02

    Mir auch,.......................Sau starke Aufnahme !!!!

    Gruß Olaf
  • Frank Zschorsch 22. Oktober 2009, 21:01

    Eine super HDR-Aufnahme........und eine sehr ausführliche Beschreibung dazu.......klasse.
    Lg Frank
  • Die Mohnblumen 22. Oktober 2009, 20:56

    Eine sehr schöne Aufnahme, top!!
    Wir sind im Stress, müssen noch über 1000 Aufnahmen bearbeiten, daher eine kurze Anmerkung!
    LG Heike & K-H
  • Angelika Ritter 22. Oktober 2009, 20:30

    mir auch..und dein foto ist vom feinsten.
    ++++
    lg angie
  • K. Rademacher 22. Oktober 2009, 20:25

    Boah ey...herrliche Kulisse, sehr schöne Bildgestaltung und Perspektive...gefällt mir total gut!!! VG Karsten
  • Martinas Art 22. Oktober 2009, 20:17

    .............ganz grosse klasse!
    würde mir auch gefallen :-)
    LG
  • Karsten-B. 22. Oktober 2009, 20:11

    Absolut klasse uns sehr sauber bearbeitet.
    Ich bin mal an den grauen Dingern vorbei gefahren... war bestimmt nicht einfach die Kontraste heraus zu kitzeln.
    LG
    Karsten
  • Jakob F. 22. Oktober 2009, 19:33

    Ein sehr schönes Motiv, und die Bearbeitung passt gut dazu.
    VG Jakob
  • Eva Winter 22. Oktober 2009, 19:31

    Ich kann schon nichts mehr schreiben, wenn ich mich nicht wiederholen will :-)
    Du weißt, dass mir diese Serie total gut gefällt.
    LG Eva
  • Charly Roggow 22. Oktober 2009, 18:44

    da hätte ich auch nicht gegen, kann aber auch durch deine gute BA kommen..........
    LG Charly