Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Die Viktoria im Mondschein

Riesig gefreut hatte ich mich gestern abend, daß die Bewölkung noch mal aufriß und der Mond hinter der Goldelse
ein ganz eigenes Festival of Lights produzierte.
Eigentlich war ich mit dem Weitwinkel auf Pirsch, aber das mitgenommene Tele
rettete mich in dieser Situation bei diesem Wahnsinns-Motiv. Alles echt, keine BB.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Berlin
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv EF 70-300 L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 13
Brennweite 236 mm
ISO 100