Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal Kiefer


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Keri Schmunzelfee 7. Januar 2004, 23:42

    =;o) na dann, ...*schmunzel*
  • Pascal Kiefer 7. Januar 2004, 18:58

    Problem ist das ich die Ohren meiner Cousine über alles Liebe, deshalb kann ich das Bild nicht beschneiden. Aber prinzipiell hast du recht mit dem Beschneiden. Das Grünstichige kam durch einen blauen Sonnenschirm der gespannt war. Das Licht war halt wirklich so.
  • Keri Schmunzelfee 7. Januar 2004, 14:34

    .. vielleicht links noch großzügig beschneiden, so dass du nur den anfang des kindergesichts drauf hast, sonst dominiert es zu stark und die weisen falten werden noch mehr in den hintergrund gedrängt, aber gerade die hast du ja in die schärfeebene gelegt, deswegen würde ich sie auch etwas mehr betonen.

    ach ja, und ein bisschen zu grünstichig ist es vielleicht auch, .. dreh mal an den farbreglern ein wenig - dann bekommen die zwei ne natürlichere farbe *schmunzel*

    lg =;o) kerstin
  • Guido S 5. Januar 2004, 17:28

    Für meine Begriffe passt der Titel nicht so ganz zum Fokus Deines Fotos. Ich würde die Schärfe dann auch auf die vierte Generation richten.

    Gruß
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz