Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Schmitt


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Spinnenknipser 30. Januar 2008, 23:06

    Absolut spitze

    VG Günter
  • Rainer Schmitt 17. Januar 2008, 16:58

    @all: vielen dank für eure anmerkungen. es freut mich, dass der "stammtisch" eure zustimmung findet.
    @OZO: diese aufnahme ist mit tamron-markro (f=90; 1:2,5) plus zwischenring und makrobalgen (beide manuell; fokus und belichtung) entstanden.

    und hier noch ein foto welches zeigt, dass eine blattlaus manchmal auch ganz schön groß sein kann ...
    ... zumindest im vergleich mit einem kugelspringer ;-)

    gruß
    rainer
  • Walter Traub 17. Januar 2008, 11:13

    Läuse an der Tränke.
    Bei so kleinen und winzigen Gesellen ist es bestimmt nicht einfach die Schärfe optimal zu legen. Dies ist dir hier aber sehr gut gelungen.

    Gruß Walter
  • iwant2c 16. Januar 2008, 23:00

    :-) klasse!
  • Wilfried 1 16. Januar 2008, 22:43

    Lecker! Lach LG Wilfried
  • lightning 16. Januar 2008, 22:14

    Und nun kippen sie sich einen hinter die Binsen ;-)... klasse Makro und Naturdokumentation :-)
    LG Ute
  • Uwe Peuker 16. Januar 2008, 22:13

    Beeindruckende Detailgenauigkeit.
    Ich find besonders die Linke witzig, die sich schon einen kleinen Vorrat bei Seite getan hat.
    LG Uwe
  • OZO 16. Januar 2008, 22:13

    Schön beobachtet und festgehalten. Beachtliche Schärfe und Detailerkennbarkeit!
    Grüße, Oliver.
    P.S.: Wie kriegst Du solche Abbildungsmaßstäbe hin?
  • Martin Maddin 16. Januar 2008, 22:10

    Hi!

    Gutes Makro, schön gesehen!

    LG,
    Martin