Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

* Die vier Musketiere *

.......leibhaftig gesehen bei meinem gestrigen Strandspaziergang in St. Peter Ording........


Sehr herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier, bes. an meine Buddies!!!

LG
Ike

Kommentare 22

  • Markus G.Leitl 7. Januar 2007, 18:40

    Sehr schöne Aufnahme, besonders der Bildaufbau gefällt mir gut. Die Spiegelungen im Wasser kommen auch echt toll.
    Grüßle Markus
  • Dana Neu 4. Januar 2007, 17:30

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel -einen guten Start ins Jahr 2007 und weiterhin tolle Bilder wünsch ich Dir :)
    lg Dana
  • Angela Voigt 28. Dezember 2006, 0:23

    Ein minimalistisches Bild mit maximaler Aussagekraft. Stark!
    Gruss Angie
  • Clarissa G. 27. Dezember 2006, 11:54

    Schön gesehen, der Spaziergang hat sich wohl trotz des Nebels gelohnt. Ich hoffe, du hast schöne Weihnachten verlebt.
    lg Clarissa
  • Elke H.R. 2 26. Dezember 2006, 23:43

    Super,dass sie sich auch noch spiegeln,deine Musketiere.
    Gefällt mir sehr gut,Ike.
    Mit dem Weinachtswunsch bin ich allerdings zu spät,deshal wünsche ich dir einfach eine schöne Restwoche !!
    LG Elke
  • Detlef Schäfer 26. Dezember 2006, 22:38

    Minimalistisch schön.
    Stimmung kommt gut rüber .
    Auch Dir noch ein frohes Fest für den Rest! ;-)

    LG D.S.
  • Bernd Stenger 26. Dezember 2006, 20:18

    Sehr schön fotografiert! Ich kann es nicht mehr erwarten, das ich endlich wieder am Strand spazieren gehen kann!
    lg Bernd
  • Arnd U. B. 26. Dezember 2006, 19:48

    Da kann ich nur super schreiben - und ich meine das sehr ernst...Wie hießen sie doch gleich:D'Artagnan, Athos, Porthos und Aramis, oder?....***g** LG Arnd
  • Gabi M. 26. Dezember 2006, 12:44

    Oh, wie gerne wäre ich gestern doch da mit Euch gewandert lieber Ike...hätte es wirklich gebrauchen können..diesen Aussichtsturm kenne ich nur zu gut vom Sommer her gelle :-)..ein Spaziergang in St. Peter....die Seele baumeln lassen und die herrliche Luft genießen..
    GLG Gabi und viel Spaß heute!!
  • David Bu. 26. Dezember 2006, 11:36

    Deine Nähe zur Nordsee ist wirklich beneidenswert! Ich wäre soooooo gerne über die Weihnachtstage an die Nord- oder Ostsee gefahren...
    Dein Bild zeigt mir nun, wie schön es dort oben ist, trotz Nebel.

    Weihnachtsgrüsse sendet dir David
  • Bernd Passauer 26. Dezember 2006, 11:25

    Eine richtig stimmige Aufnahme.
    Aber bei so einem Wetter geh ich auch gern raus.
    LG Bernd
  • Home of the Norfolks 26. Dezember 2006, 11:11

    Sehr schön, da werde ich demnächst auch mal wieder hinfahren!
    Hast Du Lust auf ein Mini-User-Treffen???
    Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
    LG Anke, Marcy und Polly
  • Petra H. Hirsch 26. Dezember 2006, 10:19

    Sehr schön! Das lädt geradezu ein, selbst spazieren zu gehen, um hinterher bei "Opa Eiergrog" einzukehren.

    LG
    Petra
  • Petra Sommerlad 26. Dezember 2006, 9:24

    Stark gemacht....man friert schon beim Hingucken. LGPEtra
  • paules 26. Dezember 2006, 9:13

    ...schöne Fotografie, zwar keine Weihnachtsstimmung aber Stimmung eben....Gruß Paul

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz