Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Wesely


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • ~zed~ 18. Juli 2003, 11:11

    faszinierend. fast wie eine medusa *g*
    wie hast du das mit den haaren gemacht. die bewegung eingefroren?
    tolles foto!
    lg heike
  • Jenny Theobald 12. Juli 2003, 23:06

    wow, gute idee und schön umgesetzt... schade, dass es so klein ist... aber andererseits auch wieder gut, weil mein monitor auch nicht besonders groß ist ;)
    Jenny
  • Yvonne Sophie T. 10. Juli 2003, 20:12

    dieses erdfoto gefällt mir noch besser, weil dei odel so mit der natur verschmiltzt.
    richtig gut - auch die tonung!
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz