Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fdk.heidelberg


Pro Mitglied, heidelberg

die vier älteren herren wollens nochmal wissen ...

... bekanntermaßen halten sie ja nicht mal künstliche hüftgelenke ab – aber uns geht's ja inzwischen auch nicht besser ...

Kommentare 1

  • Gerhard Körsgen 20. April 2014, 19:55

    In Zeiten als meine "musikalische Prägung" stattfand fand ich die Herren nicht nur schlecht sondern schlichtweg peinlich.
    Optisch und musikalisch "worst case".
    Mittlerweile, da alle schon quasi im "Rentenalter" sind kann ich, immer noch fassungslos ob der Inhaltsleere bei galaktischem Bombast, immerhin darüber schmunzeln, womit die Herren mehrere Jahrzehnte ihr Publikum zum Narren hielten.
    Das wiederum finde ich durchaus in dieser Fotografie wieder, wobei mittlerweile ein gehöriges Maß Mitleid mitschwingt bei mir...und manche Songs sind ja auch wirklich gar nicht so übel, einen, ihren besten (I was made for loving you) covere ich ja selbst mit meiner Band...

    Ist jetzt kein Wahnsinnsbild aber eines welches mich auf Gedanken brachte...kann also nicht so übel sein...sieht noch aus aus wie früher ;-)

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Konzertfotos
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4000 IS
Objektiv 5.0-40.0 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 400