Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Die verwunschene Zeit

Ob es hier Elfen gibt?
Und Zwerge?
Und Trolle?
Wer weiß.................

Kommentare 8

  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Februar 2003, 19:32

    Titel und Bild gefallen mir! Absolut eindrucks- und stimmungsvoll! Gruß Hawi
  • Christian Pichler 19. Februar 2003, 21:54

    Jetzt bin ich enttäuscht!
    Beim Vorschaubild dachte ich, rechts ist der Otto Grün - jetzt sehe ich, es ist ein Pfosten!
    ;-)
    Der Pfosten kann ruhig bleiben, erinnert er doch an Grenzen (Zäune), die ihren ursprünglichen Zweck nicht mehr erfüllen!
    Christian
  • Hansjoerg S. 19. Februar 2003, 20:19

    Hallo Gerhard,
    schönes stimmungsvolles Bild
    Gruss
    Hansjörg
  • Gerhard Brandstetter 19. Februar 2003, 19:13

    -:( Wehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der bleibt!
  • Heinz W. 19. Februar 2003, 19:09

    Martin hat recht, der Pol soll weg.

    Gruß
    H1,
  • Martin Fandler 19. Februar 2003, 18:50

    Gelungener Bildaufbau. Den Pfosten hätte ich noch elemeniert.
    Gruß, Martin
  • Gerhard Brandstetter 19. Februar 2003, 18:46

    -:)) Na, rat mal, wo ich dann die Elfen wirklich getroffen hab......tja - und wer dann wohl der Troll war.......
    Pfiat di, Gerhard
  • Wolfgang Schubert 19. Februar 2003, 18:43

    ...vielleicht haben sie sich tief in der Erde versteckt. Viel interessanter wäre für mich bei diesen andauernden frostigen Temperaturen allerdings, ob da nicht irgendwo ne gemütliche Kneipe in der Nähe ist, wo man gemütlich einen heißen Grog oder zumindest einen guten Tee genießen kann.
    Das Bild ist natürlich wieder super und auch der Titel paßt dazu.

    LG Wolfgang