Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 27

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Die Versuchung

... war so groß und ich habe wieder 2 Pflanzen für Balkon und Garten gekauft.
- Markt in Gera -

Kommentare 27

  • Kosche Günther 3. Juli 2011, 20:25

    Liebe Phylis!
    Ein schönes Foto,sicher fehlt die Sonne,da würde gleich alles strahlen,auch ohne Sonne kann ein Foto herrlich sein und Du hast den Augenblick eines freudigen Blumenkaufes nur festgehalten,was für mich im Vordergrund ist.Liebe Grüsse Günther
  • Dagmar Hommes 22. Juni 2011, 11:45

    uii liebe Phylis, ich kann an sowas auch nicht vorbei gehen :-)))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ruthchen1 19. Juni 2011, 1:14

    Nur gut, daß Du nicht meinen Job machst: Ich arbeite täglich mit Blumen ... und wie oft hab ich mir schon gesagt: Mädel, Du hast keinen Garten mehr, also mach die Blümchen hübsch und wünsche ihnen eine schöne neue Heimat ...
    Die Marktszene ist Dir super gelungen!
    LG
    Ruthchen
  • Günter7 17. Juni 2011, 13:26

    Dieser Versuchung verfallen fast alle Frauen.
    Ein Foto mit toller Schärfe.
    VG Günter
  • Lichtspielereien 16. Juni 2011, 23:22

    Bei soooo etwas muss ich ganz schnell vooooorbei !
    Sonst komme ich schwer bepakt wieder nach Hause ! ))) grin
    LG
    verena
  • Jü Bader 16. Juni 2011, 16:53

    Mir gefällt dein Bildschnitt mit dem Objekt der Versuchung (geht meiner Frau auch so!), den Menschen und diesen prächtigen Fassaden im HG... super!
    Und meine Wertung: dieser Versuchung sollte man ruhig erliegen!!!
    lg jürgen
  • Heide M.H. 16. Juni 2011, 14:27

    Ja, kauf ein, wir sind hier doch nicht bei den EHEC-Erregern. Schönes Foto von städtischen Treiben, lg Heide
  • Rosetta4 15. Juni 2011, 23:03

    Das ist doch OK. damit hat man dann lange Freude.
    Sehr schön, die Marktecke der Stadt.
    LG, Rosetta
  • gre. 15. Juni 2011, 22:54

    du bist nicht allein.....:-)
    lg gre.
  • SYLKON 15. Juni 2011, 21:01

    Tolle Aufnahme.Gerne schaue mehr Fotos vom deine Stadt.
    LG Sylwekj
  • Rolfi112 15. Juni 2011, 7:47

    Sehr schöne Momentaufnahme, aber dem Bild fehlt eindeutig mehr Sonne, die Regenjacken dämpfen die Versuchung etwas ;-)

    LG, Rolf
  • FlugWerk 15. Juni 2011, 7:44

    Na, mal los, ist doch nur einmal Sommer im Jahr. LG Tina
  • ilona enz 15. Juni 2011, 1:58

    Lach, das mache auch so, wenn ich mit meine Freundin unterwegs bin! Mit Blumen hat man Freude! Lg llona
  • Andreas Kögler 15. Juni 2011, 1:39

    beim Markttreiben kann man so manch Begebenheit erhaschen , ich hätte vielleicht gewartet bis jemand mit der Blumenhändlerin einen Plausch hält !
    gruß andreas
  • Fröhlich Anni-Lina 15. Juni 2011, 1:15

    Hast du gut gemacht auch ich könnte da nicht widerstehen...
    Viele Grüsse Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.1 mm
ISO 400