Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 4

Anastasia Celéste


Free Mitglied, Wolfsburg

Die Versuchung

Keine optimalen Lichtverhältnisse, leider...aber dafür jede Menge Spaß mit meinem Model, weil dieser dumme Apfel immer wieder runterfiel, bis wir ihn brutalst aufgespießt haben ;)

Kommentare 4

  • Marko König 2. September 2011, 21:28

    Gut gemacht.
    Viele Grüße,
    marko
  • Simply Sven 26. Mai 2008, 20:15

    Mir gefällt das Rauschen....
    Weniger rauschen würde Szene einen zu harten Touch geben... Nur meine 2 Cent...

    Ach ja, Männers, immer vorsichtig wenn euch derart ein Apfel angeboten wird, man kann nie wissen wo man als nächstes rausgeschmissen wird ;-)

    grüsse

    der_sven
  • Dun Crow 21. Mai 2008, 10:52

    Ich mags. Die Idee ist toll umgesetzt, auch wenn es wohl etwas anders werden sollte.
    Ich frag mich grad, wie es wirken würde, wenn noch der Kopf bis zu den Lippen sichtbar wäre.. Hab irgendwie Mühe mit diesem Schnitt hier.
    Lg
  • EyeShot26 21. Mai 2008, 8:01

    Echt ne tolle Idee mit dem Apfel. Auch das Piercing in der passenden Farbe gewählt. Gefällt mir im allgemeinen echt gut nur das Rauschen ist nicht so schön, mach nochmal mit besserem Licht.
    Lg aus Berlin Sven