Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiSa


Complete Mitglied, Niederberg

Die Vermessung der Welt

Duisburger Innenhafen

Kommentare 14

  • Alfons Gellweiler 18. August 2008, 17:56


    Das hab´ ich noch gar nicht gesehen. – Photographisch gut umgesetzt. Und die Sonne heizt dem Nordpol gut ein, wie man sieht.

    Grüße Alfons
  • Andreas Kamzol 14. August 2008, 23:34

    Ähnliche Weltkugel hab ich auch mal abgelichtet,
    aber so gut wie bei Dir, ist mir das Bild nicht gelungen.
    Der richtige Schnitt macht´s, wie ich sehe.
    Schöne Arbeit!
    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Arnd U. B. 10. August 2008, 21:49

    Eine sehr originelle Darstellung. Du hast einen guten Blickwinkel gewählt und sw passt auch. LG Arnd
  • Bernd1959 9. August 2008, 15:40

    Kommt mir bekannt vor ;-) Tolle Perspektive. Lg Bernd
    Weltkugel Innenhafen Duisburg
    Weltkugel Innenhafen Duisburg
    Bernd1959
  • Kerstin Stolzenburg 6. August 2008, 22:44

    Sehr schöne Perspektive. Der Titel ist gut gewählt (und das Buch sehr interessant).
    Viele Grüße. Kerstin
  • Ulli Pohl 6. August 2008, 22:23

    draufsicht, durchsicht, ansicht
    sehr gute perspektive

    lg uli
  • Mathias Lorz 6. August 2008, 18:17

    Ja gibt's dich noch?
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG Mathias
  • Walter Zeis 6. August 2008, 9:11

    Toll, wie die hellste Stelle des Himmels fast in der Mitte des Strahlenkranzes platziert ist.
    LG Walter
  • ThomasV 6. August 2008, 7:35

    Da mir nichts einfällt, dass nicht schon zum Bild geschrieben wurde, lasse ich nur ein "Gefällt mir sehr" da.
    Grüße
    Thomas
  • KnipsNix 6. August 2008, 7:28

    So sieht man sie nie auf Karten. Das macht das Bild besonders interessant.
    Gruß Reiner
  • B.K-K 6. August 2008, 0:37

    hi - da bist Du ja - freuefreu - Dich schon vermißte - ;-)))

    ja, eindrucksvoll die Skulptur den geistigen Forscherdrang übermittelt, nun die Erde erfaßt und vermessen zu haben ...

    LG Brigitte
  • Agfa Scala 5. August 2008, 23:26

    eine schöne sicht --- gefällt mir das fofo :--))
  • Knut Conrad 5. August 2008, 23:21

    Mercator läßt grüßen.

    Interessante Innenansicht der Welt.

    Gruß
  • B. Ellana 5. August 2008, 23:13

    und alles ist vernetzt....
    lg bella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz