Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

faccio


Free Mitglied, Sarstedt

Die verlorene Nikon vom Flugzeug...

... war ins Meer gefallen. Tief-Fische freuten sich, dass sie ein richtige Haus im Meergrund gefunden hatten. Schon über 10 Jahren bewohnen die Tieffische in dieser Nikon-Kamera. Niemand kann diese künftig entdecken, weil es so weit mehr als 4 Kilometer Tiefe in der Dunkelheit ist.

Kommentare 4

  • Mafri 550 11. April 2013, 13:50

    Eine klasse Umsetzung, von einer tollen Idee, würde ich sagen.

    VG Martin
  • mawie 9. April 2013, 9:16

    Ist ja neckisch. Die Fische sehen ganz Klasse aus natürlich auch das ganze Bild.
    LG Margrit
  • Christian Kühn 8. April 2013, 23:26

    Nette Spielerei, hat mich erfreut!
    LG, chris
  • Schneider Hannelore 8. April 2013, 22:47

    Da haben doch die Bewohner der Tiefsee auch noch etwas davon, dann hat das ja alles noch etwas Gutes..
    :-)), jedenfalls toll gemacht, mir gefällt's, sehr schön die "Lichtquellen".
    LG Hannelore