Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die verlorene Feder....-reloaded-

Die verlorene Feder....-reloaded-

363 3

Marietta Grade


Free Mitglied, Berlin

Die verlorene Feder....-reloaded-

Da die obere Linie "störte", da sie "verzerrt" ist (übrigens,die Linien einer Tartanbahn sind nicht immer schnurgerade!!! Reklamationen/Beschwerden bitte an die Verwaltung des Berliner Olympiastadions ), hier die geschnittene Version ! Minolta Dimage A2

Kommentare 3

  • Böni von Bödefeldt 4. August 2005, 13:17

    Die Feder in eine der vorderen Bahnen würde sie nicht so untergehen lassen. Sie soll ja Dein Hauptmotiv sein, also gib ihr mehr Raum und Größe. Sonst dominiert zu sehr die Bahn, was zwar auch seine Reize hat, aber von Dir nicht bezweckt war.
    Böni
  • Marietta Grade 2. August 2005, 22:38

    Hallo Andreas,
    ich stand nicht auf der Bahn, sondern soweit es ging unten auf der Tribüne,kurz vorm Graben.
    Das ist keine Ausschnittsvergrößerung, nur gezoomt beim Fotografieren und nun anders geschnitten....Gruß !
  • Andreas E. 2. August 2005, 22:33

    Vielleicht löschst Du das andere dann wieder, der Upload wird Dir wieder gutgeschrieben!
    Vom Schnitt her ist das hier wirklich besser - aber die Schärfe fehlt etwas.
    Ist das eine wesentliche Ausschnittvergrößerung, weil die Partikel auf der Bahn schon relativ groß erscheinen?!
    VG, Andreas