Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Kardolsky


Free Mitglied, Bremerhaven

Die verkehrte Welt durch eine Glaskugel

Mein erster Versuch mit einer Glaskugel, mir gefällt es gut, und wie gefällt es euch ? Kritik ist gern gesehen.

Kommentare 5

  • Burkhard Dohm 5. November 2010, 21:04

    Wunderschöne Farb- und Lichtstimmung. Dann noch der unscharfe Hintergrund, perfekt.
  • Faben7 1. Januar 2010, 14:08

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut =) Auch weil die umgedrehte Landschaft so scharf zu erkennen ist..

    lg Fabi
  • Eishockeylady 25. Oktober 2009, 13:39

    Einfach klasse, vor allen wenn man bedenkt, dass dies dein erster Versuch war. Woher bekommt man denn solche Glaskugel??
    lg
    Katja
  • Claudia Kohlberger 19. Oktober 2009, 20:50

    Kann mich Lambert nur anschließen. Eine sehr gute Aufnahme. Ist das wirklich dein erster Versuch?

    LG Claudia
  • lambert 19. Oktober 2009, 20:46

    Tolle Wirkung mit der Glaskugel, das Licht ist auch sehr schön, es passt gut zusammen.
    Vielleicht könnte die Kante im Vordergrund noch weg, dann hätte das Bild noch mehr Tiefe.
    Gruß, Lambert