Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

die verkabelte stadt

yangon, burma 2012/13

Kommentare 10

  • Willy Brüchle 22. März 2013, 17:25

    Wenn dann nicht dauernd der Strom ausfallen würde... MfG, w.b.
  • Frederick Mann 20. März 2013, 7:43


    wahres wirrwarr
  • v2 19. März 2013, 23:29

    ist ja
    hammer

    superklasse gezeigt von dir

    gruss
    hebby
  • T-Tol 19. März 2013, 22:13

    Die NASA von Burma!
    Tolllllll!
  • Pietro de angelis 19. März 2013, 20:58

    Fantastico!!!
  • Heike E. Müller 19. März 2013, 13:13

    Die Zeichen der modernen Zeit sind in der Hauptstadt nicht mehr zu übersehen. Satellitenschüsseln auf den Dächern und immerhin doch einige Internet-Cafés. Aber die meisten der Einwohner laufen immer noch mit den traditionellen Longyis herum, was diese Stadt dann doch sympathisch macht.

    LG, HEIKE
  • Michael Farnschläder 19. März 2013, 13:00

    viel zu gucken! Gut!
    LG Michael
  • Klaus Maas 19. März 2013, 12:55

    Irgendwie Crazy, aber solange es funtioniert;-))
    Schönes urbanes Foto der Gegenwart.
    vg.klaus
  • Pérez Villacampa 19. März 2013, 12:49

    Oh je, Burma und Kuba führen einen Kopf an Kopf Rennen.
  • Marguerite L. 19. März 2013, 11:47

    Eindrücklich GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner burma
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 125