Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tox-index


Free Mitglied, Oberhausen

Die vergessene Stadt!

Ich hatte zu tun, im Gebäude in der Mitte dieses Bildes. Wir waren zu viert und standen vor dem einzigen Fahrstuhl den es hier gab. Als er kam wurde uns klar das er niemals vier Leute aufnehmen würde. Also entschloss ich mich, zu laufen. Da es nur zwei Stockwerke waren, würde es nicht lange dauern.
Doch zwischen dem ersten und dem zweitem Stockwerk sehe ich in einer Ecke diese Stadt stehen. Ich erkenne sofort die Ähnlichkeit, mit der Stadt in der ich mich aufhielt und mit welch einer Liebe sie mal gefertigt wurde. Jetzt ist sie dazu verdammt hier in der Ecke eines Zwischenstocks zu verstauben. Es gehen wohl nicht all zu viele Leute die Treppen hoch, schoss es mir durch den Kopf. Dann musste ich daran denken das ich beinahe selber mit dem Fahrstuhl gefahren wäre und ich dann dieses Prunkstück ebenfalls nie gesehen hätte.

Kommentare 1

  • simba44 10. November 2009, 19:31

    Gut das du nicht den Lift genommen hast sonst wäre das schöne Motiv nicht im FC. Klasse gemacht.
    LG simba44