Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Die Verführung

Die Verführung

Mal etwas anderes auf einem Grab.

Foto von der Melatentour am 04.07.2010

Für Eure Anmerkungen möchte ich mich
im Voraus sehr herzlich bedanken !
Bin sehr gespannt!


Oder mögt Ihr lieber ihn auf einem Grab ?

Gevatter Tod
Gevatter Tod
Thorsten Schwafferts

Kommentare 15

  • Watndat 14. Juli 2010, 13:39

    Klasse Motive ..
    Klasse Foto..

    Sie denkt grade darüber nach , wo sie den Büstenhalter liegengelassen hat...;-)
    Der Melatenfriedhof ist wo??
    Lg Klaus
  • Fritz Eichmann 14. Juli 2010, 8:12

    eine starke arbeit...
    gefällt mir sehr gut in s/w..
    fritz
  • ntali 13. Juli 2010, 21:30

    excellent cliché en NB qui fait bien ressortir la statue
    félicitations
    amitiés
    ntali
  • Segura Carmona 13. Juli 2010, 15:46

    Bella edición en B/W. Un abrazo Amigo.
  • Marianne Hüsch 13. Juli 2010, 13:34

    Auf dem Melaten gib es sehr viel davon
    Gut Präsentiert
    lg Marianne
  • Anja Pape 13. Juli 2010, 10:04

    eine schöne Aufnahme
    auch wenn ich es etwas ungewöhnlich finde , so ein Motiv auf dem Friedhof zu finden
    der Bildaufbau ist klasse auch die Tonung passt richtig gut
    lg Anja
  • Tyria 13. Juli 2010, 9:17

    Die Dame mit dem Sex Appeal. Warum den nächtlich wandelnden Geistern nicht auch mal etwas Anregendes bieten?Gute Präsentation.

    Hier eins meiner frühen Werke von einer früheren Melatentour.
  • lophoto 13. Juli 2010, 8:35

    starke arbeit, gefällt mir sehr
  • KHMFotografie 13. Juli 2010, 6:32

    ein schönes Motiv, Thorsten, mit wundervollen Grauwerten, die mir gut gefallen!...... und den Standort, hast Du, Klasse gewählt++++

    vLG, nach Wuppertal, kalle
  • Thomas Leib 13. Juli 2010, 0:18

    eine ganz wunderbare SW-Aufnahme,
    die mir mit diesem Bildaufbau und
    der klasse Tonung sehr gut gefällt.
    Ein klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • anne47 12. Juli 2010, 23:13

    Die Haltung der Figur drückt für mich eher Verzweiflung aus, darüber, dass der Geliebte nicht mehr ist. Die Verführung muss zwangsläufig ins Leere gehen. Diese Jugendstilfigur ist wirklich sehr sehenswert und sehr ungewöhnlich. Ein ganz besonderer Engel, ohne Flügel aber mit verführerischem Charme.
    Die SW-Version ist hier auch sehr passend.
    LG Anne
  • Kay Holtmann 12. Juli 2010, 22:56

    bei diesem wetter sehr schwer einzufangen, schön das du sie zeigst... ich habe mich hier mal wieder nur auf ein detail beschränkt... vielleicht lade ich es gleich mal hoch, ich mag die unterschiedlichen sichtweisen die sich ergeben wenn mehrere personen am gleichen ort photographieren... und das spannenste daran ist, das sich niemals die gleichen sichtweisen ergeben....... ein motiv 1000 bilder bewahrheitet sich immer wieder...
    lg kay
  • Joëlle Millet 12. Juli 2010, 22:45

    Grâce et volupté , superbe . Amitiés . Joêlle
  • Marika Allweier-Bickel 12. Juli 2010, 22:07

    Die Motive auf den Friedhöfen sind ja eher nicht so mein Fall, aber dieses finde ich ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Odette LEFEBVRE 12. Juli 2010, 22:05

    magnifique noir et blanc sut cette jolie statue
    amitiès