Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Die Verführung

Dieses Bild ist reine Computerarbeit, also keinerlei "Fotografiertes".
Die Digitale Bildverarbeitung war tragendes Element zur Bildidee. Ziel war die Schaffung einer Welt, in der wir nicht leben - oder doch?

Kommentare 15

  • Ben Goossens 13. Juni 2002, 9:44

    An other good EBV.
    I like it
    Ben
  • Franz Schmied 20. Juli 2001, 22:38

    Auch das -gut!
    Ich fürchte,ich hab nur zu gewissen Bildern von dir Zugang.
    Wir sind doch sehr konträr.
    Ist aber gut so.
    Gleichschritt ist mir zuwider.
    servus-franz
  • Iza Trappe 24. Juni 2001, 1:43

    Selbstvertrauen finde ich gut! Gruß Iza
  • Stefan Negelmann 23. Juni 2001, 20:35

    @ Roland:

    wie Du gemerkt hast, hatte ich von Anfang an nix gegen Deine Bilder...
    aber Dein Selbstvertrauen irritiert mich auch ein wenig:))

    "dass man sowas mit Talent mit dem Computer machen kann"
  • Roland K. Mettel 23. Juni 2001, 4:32

    Meine Bildaussagen treffen zu, alles mit dem Computer gemacht. Vielleicht stört es einige, dass man sowas mit Talent mit dem Computer machen kann. Also keine ungenauen Ausschnitte und willkürliche Zusammenstellungen.
    Alles selbst gemalt, natürlich mit dem Computer. Sonstige Kommentare von mir siehe bei meinem Bild: Wurmpfeife.

    Ich danke für die kontroverse Diskussion, die mir zeigt das Interessantes von mir gezeigt wird ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Ricky Mahling 22. Juni 2001, 10:52

    Schliesse mich der Meinung von Arnfried und Oliver an!
  • Lutz-Peter Hooge 22. Juni 2001, 10:51

    Das hier ist IMO das schwächste deiner Bilder.
    -das gekachelte Teil vorne ist viel zu grell.
    -das graue Zeug vorne das ihm wohl Tiefe geben soll ist offensichtlich drangemalt
    -um die Tür sehe ich einen schwarzen Rand, nicht sauber ausgeschnitten?
    -das Feuer sieht ganz klar 2Dimensional aus.
    -Der Strahl aus dem Auge ist auch zu "simpel". Zumindest ein anderer Farbverlauf wäre da angesagt.

    Außerdem kann ich keinerlei Verbindung von Titel und Bild erkennen.
    Das einzige was halbwegs ansehnlich aussieht ist das Gesicht. Wirklich im Computer gemacht?

    Sorry das das jetzt so ein Verriss geworden ist, nicht persönlich nehmen. Deine anderen Bilder sind besser.
  • Arnfried Weber 22. Juni 2001, 9:43

    Ich meine ja auch nur es ist ein Fotokseite und keine Grafikseite.
    Es ist nicht böß gemeint. Mein Bild Glas und Stein hat zwar gefallen aber es war halt kein Foto
    Ich grüße alle Leute auf der Seite und natürlich Roland
    Arnfried aus Dresden
  • Rainer Titan 22. Juni 2001, 9:39

    @ ute: hallo, ich suche, gerade bei diesem bild,
    welches zu 100% im Rechner enstanden ist, den
    bezug zu "FOTO(!!)COMMUNITY". es gibt so viel
    boards die sich viel ausführlicher (für ihn auch hilfreicher)
    mit so etwas auseinander setzen.

    bye der olli
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 9:29

    hm Arnfried.. und Oliver.. ich denke mal das wäre 1. eine Entscheidung die sicher nicht wir sondern Andreas treffen müsste..
    2. Roland ist neu seit heute Nacht..
    3. Neid macht Gruen.. und Gruen steht nicht jedem ... euch jedenfalls nicht..
    Meine Oma sagte schon: Viel schoener bist du wenn du lachst.. als wenn du eine Schnute machst.. eine Weise Frau wie ich meine..
    Nichts für ungut.. ich denke mal ob mir die Bilder nun gefallen oder nicht.. Roland ist sicher für ne Menge Leute hier.. eine riesengrosse Bereicherung.. wenn er sein Wissen mit uns teilt..
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen Gruss Ute
  • Stefan Negelmann 22. Juni 2001, 8:46

    nö, bleib hier damit und zeige uns mehr...laß Dich nicht beirren!
  • Rainer Titan 22. Juni 2001, 8:36

    hi

    hier verstehe ich, wie arnfried, nicht warum dieses "bild" auf der FC liegt.
    geh doch auf IRGENDEIN gfx-board damit!!

    bye olli B-O
  • Arnfried Weber 22. Juni 2001, 8:17

    Nichts für ungut, aber ich bin der Meinung solche Bilder gehören nicht in den FC. Wenn wir damit anfangen könnte ich meine Seite um 300 Bilder erweitern. Trotzdem schönes Bild.
    Arnfried aus Dresden
  • Andreas Kempf 22. Juni 2001, 7:42

    Nichts fotografiertes?
    Das heisst Du hast Maske Planeten und Tuer selbstgemacht?
    Waere toll!
    Ansonsten duerfte Dich dieses Bild aber hoechstens eine Stunde
    gekostet haben. Waere das aufwendig???
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 3:15

    sag mal bist du ein *digtaler* Profi? Das ist ja eine Monatsarbeit.. denke ich mal.. ich sagte ja schon mal.. Motiv hin oder her..
    Der inhalt ist leider nicht meine Richtung.. aber ich sehe die wahnsinns gute und aufwendige Arbeit die du geleistest hast.. und auch nicht jeder mag.. Dali... aber die Anerkennung zollt man trotzdem ... du verstehst?
    Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz