Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rud R


Free Mitglied, Friesland

Die Verfolgung

Das Licht am Horizont ist nicht immer die Hoffnung, sondern oft das Irrlicht der Verzweiflung.
Doch durch die Liebe und Beharrlichkeit kannst du dem Sog der Hoffnungslosigkeit entgehen.
[Rud]

Kommentare 17

  • Sieglinde R. 19. Januar 2006, 2:38

    auch ich bin von Bild und Text fasziniert.
    LG Linde
  • Foto-Art-Vis 20. Dezember 2005, 12:03

    Rud das wird immer unglaublicher mit deinen Bildern!!

    Super gemacht
  • Foto-Art-Vis 20. Dezember 2005, 12:03

    Rud das wird immer unglaublicher mit deinen Bildern!!

    Super gemacht
  • Siegfried G. und Charlotte G. 20. Dezember 2005, 6:58

    Tolle Umsetzung, Deiner Gedanken.
    Für mich symbolisiert der rote Ball eine Hilfe,
    zum Positiven zu gelangen, nicht aufzugeben,
    das Ziel verfolgend....
    LG Charlotte
  • Elisabeth Pimper 19. Dezember 2005, 22:22

    Mich faszinieren deine Bilder immer wieder, sie sind einfach Spitze
    Lg Sissy
  • Elisabeth Pimper 19. Dezember 2005, 22:21

    Mich faszinieren deine Bilder immer wieder, sie sind einfach Spitze
    Lg Sissy
  • Cornelia Vogl 19. Dezember 2005, 20:11

    Spitze! Gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Conny
  • Alexandra G. 19. Dezember 2005, 19:19

    es zieht einen hinein in den Sog - wollen wir hoffen, dass es der richtige ist ....
  • Sigrid W 19. Dezember 2005, 17:05

    Das hat eine tolle Sogwirkung. So stark habe ich das noch selten erlebt. Gut gelungen
  • Britta Lamberty 19. Dezember 2005, 13:17

    sehr eindrucksvoll.
    Man kann die Geschwindigkeit sehen........
    LG Britta*
  • Dagmar Garbe 19. Dezember 2005, 13:10

    Absolut klasse! Zu solchen Bildern habe ich keinen Mut mehr. Habe vor kurzem ein Bild in die FC gesetzt, in dem auch "Kugeln" zu sehen sind. Hieß "DÉindringling". Als ich es hochgeladen hatte waren da keine Kugeln mehr. Ich habe keine Ahnung warum.
    Doch Gratulation zu deinem Bild!!!
    LG Dagmar
  • Claudia Bellinghausen 19. Dezember 2005, 11:52

    das bild hat für mich eine sehr große dynamik..ich kann das gut nachvollziehen..ich muss ja immer wieder sagen..deine bilder zeichnen gefühle sehr realistisch nach.
    es gab mal eine zeit da sah es bei mir genau so aus....und mit deinen worten hast du recht!!

    liebe grüße
    claudia
  • Stefan U. Braun 19. Dezember 2005, 10:47

    Sieht aus, als ob das Licht alles einsaugt. Selbst die Bäume kämpfen gegen den Sog.
    Es braucht eine Menge Kraft, um sich gegen diese Verlockung zu schützen ...

  • M I 19. Dezember 2005, 9:23

    deine gedanken gefallen mir sehr.
    deine umsetzungen nicht minder...
    wirklich gut.
  • Tanja Thomssen 19. Dezember 2005, 9:07

    Der Titel drückt wieder alles aus.
    Habe im ersten Moment an an den Film "Blair Witch Projekt" gedacht...
    LG!
    Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz