Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die verflixten Libellen ...

... setzen sich auch nicht immer dahin, wo sie sollten ;-))..
.. mir wäre das vordere Schilfblatt lieber gewesen ...

.. kleine Erinnerung an den vergangenen Libellensommer ...

Kommentare 26

  • Thomas Goelzer 11. November 2004, 0:04

    Die ist ja schön scharf geworden. Und dieser Farbwechsel im Hintergrund hinter Deinem Halm ist ja interessant.
    Gruß Thomas
  • Hans-Peter Möller 3. November 2004, 22:15

    Sieht doch so sehr schön aus. Die Libelle so scharf und herrlich in den Farben gefällt mir in dieser Pose sehr.
    LG aus Berlin von H-P
  • Alfred Held 3. November 2004, 14:17

    Hallo Maren
    als Heckwasserbetrachtung würde ich deine Betrachtung sehen,
    gerade diese Aufnahme mit dem Schilfhalm finde ich besondres gut,
    da ist etwas, was Pepp gibt,
    ganz leicht schimmern die Flügel noch durch das Blatt,
    die Vertikale des Blattes im Verhältniss zur Diagonalen der Libelle, das sind die berühmten 45 Grad,
    die Bildschärfe erwartet man schon von dir.
    Alfred
  • Tinka Riggers 2. November 2004, 21:05

    Gerade das Schilfblatt macht es zu einem besonderen Libellenfoto!!
    Und sonst musst du halt nach Teneriffa fahren ;-)

    LG, Bettina
  • Zwecke 2. November 2004, 20:03

    Ich wäre ja schon froh gewesen, wenigstens annähernt so eine Libelle erwischt zu haben. Leider Fehlanzeige, dafür kann ich mich an Deiner noch erfreuen und vom Sommer träumen.
    MfG horst
  • Eifelpixel 2. November 2004, 19:54

    Wußte gar nicht das Libellen blaue Augen haben. Aber die FC ist ja zum lehrnen da.
    PS Natürlich wieder ein Klasse Foto von einer Libelle, wie immer.
    LG Joachim
  • JörgD. 2. November 2004, 19:22

    ...Du sagst es!
    Oft setzten sie sich auf mich oder sogar die Kamera ;-)
    Aber es hat Spass gemacht - Dir offensichtlich auch.
    lg ded
  • J. Te. 2. November 2004, 18:53

    Du und Deine Libellen....
    Hier wieder im direkten Blickkontakt mit dem Model...
    Worüber habt Ihr diesmal geredet ???
    Klasse Makro, sehr "appetitlich" fotografiert !!!
    Gefällt mir ganz ausgezeichent.
    SfG und einen schönen Abend,
    Jörg
  • Bernd Bellmann 2. November 2004, 18:12

    Ich würde sagen, die Schilfhalme stellen sich immer an die falsche Stelle, aber das ist nun mal Natur. Die Libelle macht sich jedenfalls vor dem schön aufgelösten Hintergrund sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Monika Paar 2. November 2004, 18:09

    eine sehr schöne erinnerung an den sommer! mir gefällt das blatt - so ist es nun einmal in der natur...
    lg
    monika
  • Johannes Lechner 2. November 2004, 15:39

    Mir gefällt grad dieses Bild besonders :-) Ist mal eine andere Sichtweise, und ich bin schon froh, dass es nicht nur mir so geht *grins*...

    glG, Joe
  • Luca Und Irmi Meo 2. November 2004, 14:31

    ach diese libellen!!!!
    schoen zum anschauen, nur das herumgefliege gefaellt mir weniger!!!
    super makro!!!
    lg irmi
  • Petra Dindas 2. November 2004, 14:07



    ....ohhh eine Libelle.... welch selten..... ok ich bin ja schon still... sonst droht noch *Ignore* oder Voodoo aus Umzu....
    bei der Gelegenheit.. du hast schon lange keine Schlange mehr eingestellt.. haben die sich alle verkrochen... da oben im Märchenwald.........
    und es wartet mit Spannung die Petra

    P.S... .so ganz frech guck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. November 2004, 12:41

    da werde ich ein wenig wehmütig ,wenn ich Dein wunderschönes zartes Foto sehe !!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Caroline B. 2. November 2004, 12:06

    Schön zart in Licht und Farben :-)
    lgc

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz