Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Die verdeckte Männlichkeit!

Bildhauer Peter Lenk
Standort: Bildhauergarten

Kommentare 9

  • Cobrak 14. September 2011, 0:20

    :-)
  • Starchildangel 9. August 2005, 7:05

    Gutes Auge hast du dafür gehabt.
    Lädt zum Schmunzeln ein das Bild.
    Lg
    gabi
  • Willi Timm 8. August 2005, 23:33

    Schönes Bild: vorne Giersch (Geißblatt), hinten Brennesseln, ein gemütliches Plätzchen. Sicher hatte er was zu verbergen. Ich erinnere mich, der Garten hat noch mehr Geheimnisse dieser Art.
    L.G. Willi
  • Mirjam Und Frank 8. August 2005, 22:53

    ja...so kann man das sehen ;o)

    lg,
    mirjam
  • Herr Herrmann 8. August 2005, 22:26

    ....zudem dass sie witzig sind, die Lenk-Skulpturen, haben sie auch was Antikes... das ist auch schön fotografiert im Grünen und formatfüllend.

    Gruß, Lutz
  • Antje Görtler 8. August 2005, 21:32

    Das finde ich aber sehr diskret von Dir :-)) Eine niedliche Skulptur.
    LG Antje
  • Gerd Frey 8. August 2005, 21:28

    Deshalb kann sein Gesicht auch so ein gutes Gewissen ausstrahlen.Wenn es nicht Giersch wäre, würde ich ja vermuten, Du hättest das gepflanzt....:-))
  • Iris Fuchs 8. August 2005, 21:11

    Als ob er sich absichtlich ein Feigenblatt davor halten würde :-)))) Gut gesehen.
    Grüßle Iris
  • Kevin Meiers 8. August 2005, 20:50

    Also ich finde es ist dezent verdeckt!
    Sonst hättest du es noch in AKT stellen müssen ;-)))

    vlg kevin