Zurück zur Liste
die verdammten blumen sollten scharf sein

die verdammten blumen sollten scharf sein

908 4

O. N.


kostenloses Benutzerkonto

die verdammten blumen sollten scharf sein

- shit -

Kommentare 4

  • Isabella Myllykoski 20. Mai 2006, 19:08

    Also für mich wäre auch eher der Hund das Hauptmotiv, welches scharf sein sollte. Von mir aus dürfen die Blumen ruhig unscharf sein.
    Isabella
  • O. N. 17. Mai 2006, 8:56

    donke scheeen...
  • Sascha Schmitt 12. Mai 2006, 18:18

    nein - genau so ist perfekt !! *genialfind*
  • Hannes E. 12. Mai 2006, 10:35


    das motiv wäre gar nicht schlecht, nur hätte ich auf den hund fokussiert, aber das ist geschmacksache. wenn du die blumen scharf willst, musst du beachten, dass z.b. bei makro der tiefenschärfebereich extrem kurz ist, d.h. eine abweichung von wenigen mm genügt, und das objekt wandert aus dem fokus. allerdings wäre für dieses motiv makro nicht geeignet, aber eine kleine blende, damit der hintergrund weichgezeichnet, aber noch erkennbar ist. lg hannes