Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cristina S.


Free Mitglied, Zürich

Die verbotenen Früchte - Reload

Aufgenommen auf einem Markt in Moskau. Ich konnte gerade noch auf den Auslöser drücken, da kamen auch schon Sicherheitsleute auf mich zugerannt, um mir in russischer Deutlichkeit klar zu machen, dass es verboten sei, Marktstände zu fotografieren. Glück gehabt und für diese Farben hat sich das unangenehme Intermezzo doch gelohnt. Ich möchte Euch die Farben unserer Natur nicht vorenthalten.

Kommentare 12

  • Hi Dee 29. Juli 2005, 15:29

    sieht toll aus ! lg
  • Gertrude Theuerweckl 29. Juli 2005, 13:18

    Na das ist ja stark, nichtmal das darf man dort fotografieren? Was erwartet einen wohl dann erst wenn man so manch anderes Motiv ins Visier nimmt!?
    Dann hast du aber echt Glück gehabt und den schön arrangierten Obststand dennoch toll festzuhalten.
    L.G.Gerti
  • René Marti 25. Juli 2005, 18:11

    sieht klasse aus.
  • Sebastian T.L. S. 25. Juli 2005, 10:56

    Interessante Formation der Früchte.
    Die Farben sind auch gut, könnten vielleicht aber noch etwas brillianter sein.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Reiner Erdt 25. Juli 2005, 9:10

    Tolle Fruchtauswahl,
    was ist denn so schlimm, wenn jemand einen Marktstand fotografiert,
    immer diese komischen Sicherheitsmenschen.
    Nice.
    r.e.
  • Frank Dorff 24. Juli 2005, 22:30

    Toll!
    Muß man erst mal drauf kommen das es evtl. verboten sein könnte Obst abzulichten! Aber man muß auch erstmal drauf kommen es doch zu tun!
    Gratuliere! Es hat sich gelohnt.
    Gruß Frank
  • Gabi Schi. 24. Juli 2005, 21:26

    Sehr schönes Farbenspiel !
    Und die Bananen sehen aus wie Fächer !
    VG Gabi
  • merry Mary 24. Juli 2005, 21:10

    Menschenskinder! Super klasse Foto! Und total bunt! Da kriegt man ja richtig Lust auf Obstsalat.
    Gruß, Maria

    kunterbunt
    kunterbunt
    merry Mary

  • Tine N. 24. Juli 2005, 21:05

    Das wäre vor Jahren in Moskau noch ein Traum gewesen.
    Schön erwischt, trotz der widrigen Umstände :-)
    LG Christine
  • Martin Querformat 24. Juli 2005, 21:03

    Das sind ja auch staatstragende, militärische Geheimnisse, die Du da abgelichtet hast.... Geheimwaffen in Obstform, seeehr geschickt!
    ;-)

    Tolle Farben, hat sich gelohnt.

    lg
    Martin
  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. Juli 2005, 21:03

    So gefällt es mir noch viel besser.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Cristina S. 24. Juli 2005, 21:02

    Danke für Eure Anmerkungen - ich habe das Foto kurzerhand neu hochgeladen.

    Tobias Münch, heute um 20:47 Uhr
    Wow, da hat sich aber jemand Mühe gemacht, das ganze Obst aufzustapeln. Sowas hab ich hierzulande noch nicht gesehen. Kein Wunder, dass das künstlerische Gesamtwerk nicht streunenden Touristen-Fotografen zum Opfer fallen soll. ;-) Den Rahmen hätte ich vielleicht weiß gemacht, das rote passt meiner Ansicht nach nicht so. Aber das Foto selbst ist wirklich super!
    Gruß, Tobias

    Cristina S., heute um 20:52 Uhr
    Lieber Tobias - wie recht Du hast. So sah das auch gar nicht aus im Photoshop, oder aber ich habe eine Sinnestäuschung durchlitten. Ich werde einen Reload machen mit anders gewähltem Rahme. Danke für den Tipp!
    LG
    Cristina

    Manfred K., heute um 20:52 Uhr
    Sehr schöne Farben und klasse hergerichtet. Gefällt mir sehr gut und mit dem Rahmen schließe ich mich Tobias an.
    Lieben Gruß
    Manfred