Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tuenna


Basic Mitglied

Die Verantwortung

ist nicht das Einzige, was die Krötendamen zu tragen haben ;-)

wildlife ND
1/400 8.0 -2/3 ISO 100 320 mm

Kommentare 22

  • michael mandt 24. Mai 2009, 19:47

    eine fantastische momentaufnahme präsentierst du uns hier. respekt auch vor der perspektive.

    lg
    michael
  • Dirk Vorwerk 21. Mai 2009, 21:08

    Einfach super!
    LG Dirk
  • tuenna 21. Mai 2009, 13:06

    @ Andreas

    Einen Winkelsucher habe ich nicht. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war ich wirklich ganz unten ;-)

    Viele Grüße Tuenna
  • Andreas Pastowski 21. Mai 2009, 12:46

    Sehr schön aus der Froschperspektive mit Winkelsucher oder ganz tief unten?
    LG Andreas
  • breze 17. Mai 2009, 1:29

    Hammerfoto
  • jossi 13. Mai 2009, 8:22

    wunderbar.....

    lg jossi
  • Hubert. B 12. Mai 2009, 20:39

    Fantastisch sauber und perfekt abgelichtet in top Qualität.
    Gruß Hubert
  • Caspar von Zimmermann 11. Mai 2009, 23:50

    ... das sollte ich mir mal einfallen lassen, auch wenn ich die Idee eigentlich nicht so schlecht finde .... so zum Einkaufen und so ... ;-))
    Schöne Quali, schöne Haltung, prima Farben ... 1A mit Strenchen!
    Gruß
    Caspar
  • Andreas.ab.Becker 11. Mai 2009, 9:06

    Bild und Titel sind der Hammer !!!! :-)
    Gruß Andreas
  • Fotos-Unterwegs 10. Mai 2009, 23:00

    Ein tolles Foto von den Kröten! Wie schade dass unsere Canons kein klappbares LV haben. Hast Du toll gemacht!
    LG Regine
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Mai 2009, 15:31

    Wirklich sehr eindrucksvoll hast Du die beiden Erdkröten und auch in sehr guter Fotoqualität wiedergegeben.
    Gruß Angelika.
  • Stefan Rieben 9. Mai 2009, 15:12

    Wow, geniale Aufnahme, ich liebe die Kröten !
    lg Stefan
  • AG 9. Mai 2009, 13:23

    Super erwischt!
    klasse Aufnahme!

    AG
  • Annette Ralla 9. Mai 2009, 6:20

    Aber immerhin - er ist ein Stückchen kleiner als sie und so ist es vielleicht noch erträglicher.
    So völlig losgelöst vom Hintergrund bekommt eine derartige Szene noch einmal mehr Gewicht. Die Aufnahme ist Dir wundergar gelungen!
    Gruß Annette
  • An.Ja 8. Mai 2009, 21:45

    Männer !!!! kann ich da nur sagen ;-)
    Haste fein hinbekommen.
    Unser Gartenfrosch ist dieses Jahr nicht zum Teich gekommen - schnief

    Grüße Anja