Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 24

  • Gerlinde Weninger 2. August 2014, 13:20

    schnell vorbei an dem mit dem zahnpastalächeln!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Manuel Gloger 23. Juni 2014, 17:43

    Das PS geshopte perlweisse Grinsen ist die beste Werbung für die Arbeit der Zahnärztin. ;- )=)
    Die Radgängerin hat es sich trotzdem anders überlegt und macht, dass sie fort kommt.
    LG Manuel
  • K.-H.Schulz 20. Juni 2014, 5:31

    Gut gesehen.Wenn ich solche Schilder sehe mach ich einen Bogendrum
    LG:karl-heinz
  • Marina Luise 19. Juni 2014, 18:44

    Zu einer Zeit als es vielleicht noch keine Zahnärzte gab! Hier gab es vor 80 Jahren noch keinen Zahnarzt - der Zahnreisser war gleichzeitig Friseur!
    Hat mir ne ältere Dame erzählt!
  • Klaus. Schmitt 19. Juni 2014, 10:35

    Strahlend weiße Zähne ... es schiebt bestimmt Werbung für Frau Dr. Schneider. :-))

    LG Klaus
  • Günter K. 18. Juni 2014, 21:53

    @marina, klar, der begriff velozipedist bzw. -in steht in einer polizeiverordnung für den kreis hp vor über 100 jahren, fand ich knuffig ;-)
  • Marina Luise 18. Juni 2014, 21:45

    Dein Titel ist eine Finte! :))))
    Hauptdarsteller ist der zahnige Grinser vor dem Zahnarztpraxenschild! ;))))))))
    Ich lach mich weg! ;)))
  • Sy der Fotohai 17. Juni 2014, 23:04

    exzellent.
  • Helga Niekammer 17. Juni 2014, 21:11

    ....echt, was für Beisserchen sehe ich bei dem Herrn rechts im Bild? Er steht wohl Werbung für Dr. Zahnarzt. Wenn die Velo-Schieberin, das erkennt, macht sie einen Praxistermin und läßt sich auch alles strahlend, gerade rücken...falls nötig. Ich hoffe, du hast an den Zähnen des Werbemannes nicht gefuscht :-). LG. Helga
  • LauraFlorence 16. Juni 2014, 22:39

    Oha .. der hat wohl einen 400 Euro Job bei der Zahnärztin .. Kundenwerbung für Bleaching :-)) Die Dame hat die Sonnenbrille auf, damit sie nicht von diesem Weiß geblendet wird :-) Ansonsten sieht sie aus, als würde ihr die Ecke nicht geheuer vorkommen. Aber bei einem Zahnarztschild denkt wohl so mancher "nix wie weg" :-)
    LG Laura
  • Margareta St. 16. Juni 2014, 22:25

    Sicher macht er Werbung für die Zahnärztin. Sie ist Spezialistin für Zombi-Prothesen...
    LG Margareta
  • Cornelia Schorr 16. Juni 2014, 21:56

    *lach*
    Sag mal, hast du dem die Mütze aufgesetzt??? Das Zahnweiß warst auf jeden Fall du - bist ein böser Fälscher *ggg*

    LG conny
  • at.Heinz 16. Juni 2014, 20:14

    Bonnie und Clyde...bei einem vorgeschobenem Zahnarztbesuch der in wahrheit ein Bankrobbery ist, er mit falschen Zähnen, sie mit dem Fluchtfahrzeug......°!°...ich hoffe, Du konntest es vereiteln....;)))
    bangende Grüße 1
  • Ruth U. 16. Juni 2014, 19:46

    Ich glaube, Günter, bei den Zähnen hast Du nachgeholfen, aber es sieht so toll aus, wie er mit seinen weißen Zähnen neben dem Schild der Zahnarztpraxis Werbung für eben diese Praxis macht, Frau Dr. Schneider versteht ihr Handwerk, selbst die fahrradschiebende Dame ist verblüfft über die strahlenden Zähne, wahrscheinlich mit Persil geputzt, denkt sie sich und überlegt, ob sie das auch mal versuchen sollte ... das ist so herrlich, Du hast es einfach drauf, solche Situationen zu erkennen und schnell zu reagieren.
    LG Ruth
  • Redpicture 16. Juni 2014, 17:42

    danach kann man lächeln.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz