Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yazzmin


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Dirk Isakeit Photography 15. März 2013, 18:43

    Sehr schön deine Vase ohne Blumen :-) Tolle Form mit tollen Farben. Werde das demnächst auch mal wieder in Angriff nehmen mit den Wassertropfen. Mich juckt es schon wieder in den Fingern. :-)

    Gruß Dirk
  • Philipp Steiger 14. März 2013, 2:09

    Schaut klasse aus! An solche Tropfenformen muss ich mich auch mal waagen :)
    LG Phil
  • Nils André Treiber 10. März 2013, 20:00

    Sehr anspruchsvolle Photographie und trotzdem hervorragend gelungen. Auch die Farben gefallen. Habe mal Ähnliches probiert, aber nach mehreren Stunden total verzweifelt aufgegeben...
  • MUNKE 3. März 2013, 9:56

    verwegen.. sehr schön
  • Thomas Kempkes 3. März 2013, 9:31

    Das ist wirklich klasse geworden!

    BYe Thomas
  • Jens Illgen 2. März 2013, 20:04

    ...ja genau, das kann man sehr gut erkennen...
    Feine Arbeit, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jens
  • Joachim Voß 2. März 2013, 17:55

    Toll, beide Fotos gefallen mir sehr gut!
    Gruß Joachim
  • Kosche Günther 2. März 2013, 9:21

    Wunderbare Arbeit,trotzdem blüht es aus der Vase sehr schön,liebe Grüsse Günther
  • Fred Dahms 2. März 2013, 8:03

    Genau so schön, wie das andere Bild . Bravo, Fred
  • Cpt. Tobi 2. März 2013, 7:31

    Winserschöne Form,
    Ich muss das auch mal wieder tun...
    VG
    Tobi


    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App