Zurück zur Liste
Die Vajolettürme ...

Die Vajolettürme ...

3.142 4

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Die Vajolettürme ...

... von Tiers aus gesehen.

Kommentare 4

  • Velten Feurich 25. März 2018, 4:06

    Schön gezeigt und eine Gegend in die ich gerne in September zum dritten mal zu einer ausschließlich den Aufnahmen dienenden Kurzreise von 2.3 Tagen möchte, wenn es wieder ein sicheres "Hochdruckfenster" geben sollte...2017 sind in zwei Tagen 1600 Aufnahmen inclusive 60 Panoramen entstanden an denen ich noch viele Jahre meine Freude haben kann...Herzliche Grüße Velten
  • anatolisches Glühwürmchen 21. März 2018, 9:00

    Grandiose Bildkomposition! Toll ist der Kontrast zwischen detailreichem Vordergrund und der scherenschnittartigen Hochgebirgskulisse. Das weiße Wolkenfeld ist das i-Tüpfelchen!
    Herzliche Grüße, Ana
  • Claudia Paetz 19. März 2018, 22:05

    Schaut gut aus ... bisschen unwirklich in diesem Licht ...
    LG Dir von Claudia
  • Dorothee 9 19. März 2018, 18:12

    Hübsch aufgenommen, das Zackige kommt gut zur Geltung.

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Views 3.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Gelobt von