Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Die Väter

sehen schon gefährlicher aus.

Kommentare 5

  • alesiG 21. Februar 2008, 22:28

    Mal gut das die weit weg stehen,das sind richtige Brocken.
    l.G:Didel Dadel
  • romanus aus Noricum 21. Februar 2008, 19:21

    Memme...nto mori!
  • romanus aus Noricum 21. Februar 2008, 11:51

    @Benita:Nein, die habe ich hergezoomt, der Versuch über den Zaun zu steigen um näher zu kommen löste bei meiner Partnerin wilde Proteste aus.
  • ...klee 21. Februar 2008, 11:51

    *kicher*

    @Benita: leider wird von einigen schönen Wanderungen auf Terceira abgeraten, weil man da über Stierweiden muss. Sie laufen nicht frei herum, aber man sollte auch nicht über ihre Weide wandern... ;-)
    Es gibt aber trotzdem noch genug schöne Wanderungen auf Terceira.
    ...klee
  • Benita Sittner 21. Februar 2008, 11:18

    ...aha...da gab es also auch wohlgenährte....denen will ich erst gar nicht begegnen....laufen die da in freier Wildbahn umher???....LG Benita