Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Sulzer


Complete Mitglied

die Urne mit der Asche von Thomas Detomaso,Vaga bondo

Ruhe in Frieden mein lieber Schatz,Danke für alles was Du mir Geschenkt hast, vorallem Deine Liebe ! Deine Esther

Kommentare 7

  • Esther Sulzer 4. August 2015, 19:48

    Danke es ist sehr lieb, Thomas seine Seite ist immernoch hier bei Fotocomunity offen so kann man seine Bilder immernoch ansehen , das finde ich so schön.
    Liebe Grüsse Esther Sulzer
  • M.WOODPECKER 4. August 2015, 18:23

    Ich hatte deine Lieben Thomas leider nicht gekannt, aber trozdem hast du mein ganzes Mitgefühl. Erinnerungen an die gemeinsame Zeit können auch sehr schön sein man muß da durch. Ich finde es nur schade wenn jemand gestorben ist und dann nicht mehr über diese Person gesprochen wird weil es zu weh tut oder sonst was!
    L.G.M.Woodpecker
  • Esther Sulzer 18. Juli 2014, 17:26

    Danke für die lieben Worte ,es war für mich ein ganz besonderer Moment als ich die Asche von Thomas zu den Gastlosen gebracht habe .Es kam Windstoss und nahm viel mit, der Rest blieb auf dem Steinhaufen , so ist er jetzt dort wo er sich gewünscht hat in seinen geliebten Bergen.
    Liebe grüsse Esther
  • Ute Allendoerfer 18. Juli 2014, 0:42

    Liebe Esther, danke das wir diesen Weg in Gedanken mitgehen dürfen. Meine Hochachtung für dich, wie du deinen/euren Weg gehst. Mich berührt es sehr, ich glaube auch, du bist eine *starke* Frau, die ausführt was besprochen und versprochen wurde. Mit allen Seelenschmerzen die dazu gehören.
    Liebe Grüße Ute
  • Elisabeth Schiess 18. Juni 2014, 23:37

    Liebe Esther, das macht mich traurig, aber doch fühle ich, dass Thomas das sich so genau gewünscht hat. Seine Bilder haben mich immer wieder begeistert, ich spürte in ihnen seine Liebe zu den Bergen, zur Landschaft dort.
    Seine eigenwillige Farbbearbeitung hat mir so sehr gefallen, schade, konnte ich ihn nicht mehr fragen, WAS er da gemacht hat. Ich wollte es irgendwann mal tun, er war ja so viel jünger als ich und ich dachte: kommt Zeit kommt Rat... aber da hat das Leben es anders gewollt.
    Danke für das Bild und alle Gedanken die darin eingeschlossen sind.
    Ich wünsche dir viel Lebensmut
    und grüsse dich herzlich
    Elisabeth
  • Esther Sulzer 18. Juni 2014, 21:04

    Danke liebe Helga für die lieben Worte für Thomas

    liebe Güsse Esther
  • Helga Ammann 18. Juni 2014, 19:14

    Leben ist wie Schnee,
    Du kannst ihn nicht bewahren.
    Trost ist,
    dass du da warst,
    Stunden,
    Monate,
    Jahre.

    (Herman van Veen)

    Lieber Thomas, ruhe in Frieden in deinen
    geliebten Bergen!

    Ein lieber letzter Gruß, Helga

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 65.0 mm
ISO 200