Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die urlaubszeit neigt sich langsam dem ende zu.....

die urlaubszeit neigt sich langsam dem ende zu.....

185 20

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

die urlaubszeit neigt sich langsam dem ende zu.....

nun konzentriert euch wieder auf die arbeit!.........
oder gibt es jetzt laute proteste?
;-)

eine schönen wocheneinstieg + lgg

__________________________________

http://www.alta-photos.com
__________________________________

Kommentare 20

  • C.-M. Anselmann 11. August 2005, 23:47

    Ein wahnsinns Licht. Solche Bilder mag ich ja gar nicht, da wird man ja melancholisch.
    Im Ernst .......... traumhaft
    LG Carola
  • Erwin F. 9. August 2005, 19:32

    ...wunderbare lichtstimmung !!
    lg, erwin
  • Anwer Sher 9. August 2005, 5:02

    a great photo.. were you on a cliff or in a plane.. its wonderful with the light and the water..wow
  • Stephan Seidler 9. August 2005, 2:17

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr wegen der Farben und dem gelungenen Bildaufbau
    lg Stephan
  • Klaus Arator 8. August 2005, 22:27

    Golden sunset, meisterhaft fotografiert.
    Klasse Gaby.
    LG
    Klaus
  • Art-in-Black (Martin Black) 8. August 2005, 21:19

    Klasse Stimmung. Schön ruhig. Sieht echt nach ner Luftaufnahme aus.
  • Nicole Zuber 8. August 2005, 20:36

    Meine Erholung, nach einem anstrengenden Tag, wäre nur halb so schön, wenn ich mich nicht hier verweilen könnte… Relax und diese hervorragende Abendstimmung geniessen!

    GLG - Nicole
  • Hans-Peter Hein 8. August 2005, 19:46

    sehr schönes stimmungsvolles Bild; da kann man froh sein, dass man noch ein paar Tage Urlaung hat - obwohl das Wetter alles andere als gut ist.
    lg Hans-Peter
  • Alta- Photos 8. August 2005, 19:23

    @sylvia, meiner wahrscheinlich erst ende oktober. kommt darauf an, ob die israelis aus dem gaza-streifen abziehen oder nicht.
    @alle, danke euch für's anmerken schreiben.
    lgg
  • Sylvia M. 8. August 2005, 19:13

    Liebe Gaby, tolle Stimmung...........sehr schön festgehalten.
    Mein Urlaub beginnt erst im November: - :-)))))))))
    LG Sylvia
  • Klaus Zeddel 8. August 2005, 18:38

    Herrlich, ein hinreißendes Bild mit einer großartigen Stimmung. Das Licht ist einfach zauberhaft.
    LG Klaus
  • Mary Sch 8. August 2005, 15:58

    Bei so einer wundervollen Stimmung soll man
    den Urlaub vergessen und wieder an die Arbeit
    denken. Das geht nicht.
    LG Marianne
  • Alfred Held 8. August 2005, 14:47

    Hallo Gabi
    wieso Proteste,
    LOB gibt es für gute Fotos, wie hier der Fall,
    die Lichteinflüssse bringen eine angenehme Ruhe auf das Bild ,
    obwohhl defuse Erscheinungen zu erkennen sind , ist der Blick in die Tiefe nicht verwehrt.
    eine angenehme Woche für dich
    Alfred
  • Rudolf Kasper 8. August 2005, 14:17

    Dei Bild hat die Ferienstimmung aber koserviert.
    lg rudi
  • La Imagen 8. August 2005, 12:42

    Wie soll man sich bei solch einer herrlichen Stimmung wieder auf seine Arbeit konzentrieren, wie?

    Gruß

    Dietmar