Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P. Weiser


Free Mitglied, Sandhausen

Die Urenkelin

Jutta Benz, Nachfahrin von Bertha und Carl Benz, am Steuer eines Benz 10/35, Bj. 1925.
Aufgenommen am 2. August 2008 bei der Bertha-Benz-Fahrt (zum 120. Jubiläum der legendären ersten Auto-Fernfahrt).
Gut vorbereitet, wie ich bei solchen Terminen immer bin, habe ich erst hinterher gelesen, dass die Gute an der Oldtimer-Rallye teilnimmt. Aber wie es der Zufall wollte, hatte ich sie auf ein paar Bildern tatsächlich getroffen :o)

EOS 400D, Tokina FE 10-17 F3.5-4.5 DX. 1/100 sec. 17 mm. f 5,6.

Eigentlich sind die Familie Benz wie auch Benz-Fahrzeuge Auto-Legenden... aber es fehlt die entsprechende Rubrik - und ein Benz aus Mannheim gehört natürlich nicht zu Mercedes-Benz!!!
Gleicher Anlass:

Bertha-Benz-Fahrt 2008
Bertha-Benz-Fahrt 2008
P. Weiser

Kommentare 3