Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Unwetterfront kommt näher....Norddeich /Ostfriesland....

Die Unwetterfront kommt näher....Norddeich /Ostfriesland....

377 7

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Die Unwetterfront kommt näher....Norddeich /Ostfriesland....

heute abend gesehen vom Deich aus. Pentax ist DL

Kommentare 7

  • Marcel K. 12. September 2007, 16:37

    oh ja, da bekommen die Dinger richtig was zu tun... schöne Aufnahme.
    LG Marcel

  • Martin BS 22. August 2007, 22:41

    windraeder gehoeren inzwischen zum alltaeglichen landschaftsbild und *alternative* energie ist nur mal notwendig.....
    ich habe fuer mich diese objekte auch als interessantes motiv entdecken koennen.......
    ich find dein bild schoen ......

    gruss: martin
  • AL Brecht 21. August 2007, 22:08

    ...und heute hat sie uns eingeholt...und wir wissen wieder, was aus solchen wolken so rauskommt...spannend, wie es aufkommt, dein unwetter :-)
  • Chris Walther 21. August 2007, 21:56

    Spitzenmäßig...! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    VG, Christian
  • Alfred Spectrum 21. August 2007, 19:54

    Very threatening, looks great.
    What about the lightening, did you get any of those??
    Alfred.
  • Martin Kolanko 21. August 2007, 7:43

    Ein sehr schöner und spannender Kontrast zwischen dem düsteren Himmel und der in wamre Farben getauchten Landschaft.

    LG, Martin
  • tolbiacum 20. August 2007, 21:36

    sieht ja aus, als ob die welt untergeht
    gelungene aufnahme
    lg elmar