Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Mußmann


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Die Unwetter...

der letzten Tage haben an manchen Orten ordentliche Schäden bereitet. Bei uns war es, Gott sei Dank, nicht ganz so schlimm, und so habe ich nachts einfach das Fliegennetz aus meinem Fenster ausgebaut und mich der Blitzfotografie gewidmet. War für mich eine ganz andere Welt, aber für meine ersten Blitzfotos bin ich recht zufrieden. (Klar, nen Vordergrund währe noch recht schön gewesen ;-)

Kommentare 18

  • ESBE 22. Juni 2014, 19:48

    Ist doch gut geworden , muß ich auch noch mal probieren .
    Bei uns gab es zu dem Zeitpunkt kein Unwetter , zum Glück.
    LG Steffi
  • HEIDEKOCH 21. Juni 2014, 9:26

    Stark!!! Echt genial!

    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • bertramsteiner 17. Juni 2014, 22:11

    Klasse gemacht.
    Bertram
  • steff-77 16. Juni 2014, 10:45

    Starke Aufnahme :-)
    Gefällt mir ****

    Gruß Steffen
  • PhotoArt-CVK 15. Juni 2014, 22:25

    Alle Achtung für den Anfang ist Dein Bild echt Top. Schön wie man sieht wie er sich ber den Himmel verästelt, gefällt mir.
    VG Carsten
  • Jacoby Alain 15. Juni 2014, 11:42

    Sieht Starke aus klasse erwischt
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Reibertb 14. Juni 2014, 21:24

    Woooooow absolut genial!!!!!!!!

    lg
    Björn
  • Nico Mußmann 13. Juni 2014, 22:40

    Danke für eure zahlreichen Anmerkungen.
    @Hannelore: Ich schlarfe normalerweise auch, nur bei einem so lauten Gewitter ist das etwas anderes ;-)
    @Helmut: Solltest du beim nächsten nächtlichen Gewitter unbedingt ausprobieren, mir hat's Spaß gemacht!
    LG und ein schönes Wochenende
    Nico
  • Tigran Heinke 13. Juni 2014, 21:44

    ... das ist schon eine gewaltige Energie, welche bei einem solchen Blitz freigesetzt wird. Hammer Bild. Grüße von Tigran
  • ArcheNatur 13. Juni 2014, 21:05

    Hallo Nico,
    auch das ist doch Wild und Live!
    Passt doch, hab ich auch noch nicht probiert. Hatte gestern mal den Vollmond drauf, war aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
    Gruß Helmut
  • Chaito Bahamonde 13. Juni 2014, 20:25

    fantástica
  • Mary.D. 13. Juni 2014, 20:25

    Das ist dir gut gelungen!
    LG Mary
  • D.Ris. 13. Juni 2014, 20:12

    Hallo Nico,
    den hast du perfekt eingefangen!
    ja, gegen solche Naturgewalten ist man Machtlos...
    Gruß, Dominik
  • Andreas Thiele 59 und Simone 13. Juni 2014, 19:19

    Mir gefällt die Aufnahme. Schön verästelt, vor allem der untere Blitz.
    LG Andreas
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Juni 2014, 19:11

    Das sieht gut aus.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100